metal-shot
Goto Top

Outlook Express ohne Laufendes System übertragen (Nach Livemail)

Hallo
Ich habe einen alten WinXP Rechner, auf dem Outlook Express verwendet wurde. Das System soll nun von einem neuem W7 abgelöst werden. Das XP selbst läuft so extrem langsam, dass sich nach gut 20min Wartezeit doch wirklich mal der Arbeitsplatz öffnet. Daran Outlook zu starten ist gar nicht zu denken.

Wie kann ich nun, idealerweise nur mit der Festplatte aus dem PC, die Daten auf den neuen PC Übertragen. Dort soll nur, auch wieder kostenlos, dann LiveMail drauf (Kein "echtes" Outlook).

Gibt es irgend eine Datei(en), die man einfach von der Platte aus in das neue LiveMail importieren kann?

Danke

Content-Key: 242364

Url: https://administrator.de/contentid/242364

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 01, 2014 updated at 10:39:21 (UTC)
Goto Top
Importieren der Outlook Express-Nachrichten in Windows Mail

LiveMail funktionierrt analog dazu.

Oder du benutzt google.

lks
Member: Gersen
Gersen Jul 01, 2014 at 10:41:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Daten liegen i.d.R. unter C:\Dokumente und Einstellungen\ Benutzer \Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\ Registrierschlüssel\Microsoft\Outlook Express.

Gruß,
Gersen