tobifue
Goto Top

Outlook Express, MSN Messenger deinstallieren

Hallo Zusammen,
besteht die Möglichkeit Outlook Express und MSN Messenger via GPO zu deinstallieren? Grundlage sind Windows XP Clients und Windows 2003 Server. Es reicht leider nicht die NTFS Berechtigungen auf die Ordner zu entziehen. Die Software muss komplett vom System entfernt werden.

Viele Grüße

Tobi

Content-Key: 134298

Url: https://administrator.de/contentid/134298

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: iVirusYx
iVirusYx Jan 25, 2010 at 15:15:34 (UTC)
Goto Top
Member: Tobifue
Tobifue Jan 26, 2010 at 07:41:52 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank! Das Script funktioniert wunderbar.
Jetzt muss ich noch nur wissen wie sich Outlook Express entfernen lässt.
Member: iVirusYx
iVirusYx Jan 26, 2010 at 10:22:32 (UTC)
Goto Top
Soll ich dir sagen wie ich sowas immer schnell rausfinde? face-smile
Ich google... aber auf englisch ;)
Member: Tobifue
Tobifue Feb 05, 2010 at 06:57:50 (UTC)
Goto Top
Auf die glorreiche Idee bin ich auch schon gekommen... Wäre ich fündig geworden, dann hätte ich diesen Beitrag nicht erstellt.