tigerbase
Goto Top

outlook Express nervt wer hat nenn tip

eigentlich nur ein simples problem aber wo kann ich es abstellen?

Outlook Express hat warscheinlich in der Summe aller Ordner ein bestimmtes Datenfolumen erreicht. Jetzt nervt mich beim beenden von Outlook immer die Meldung

" Outlook Express kann Nachrichten komprimieren, um Speicherplatz freizugeben. Dieser Vorgang ein paar Minuten dauern. "

Ich will aber meine Outloog Ordner nicht komprimieren!!
Diese Meldung kommt jedes mal und ich finde keine Möglichkeit sie ab zu stellen. Kann mir einer nenn Tipp geben wie ich diese nervige Meldung wieder los bekomme ohne meine Ordner im Outlook zu Komprimieren??

Ich währe echt dankbar für nenn Tipp denn diese Meldung nervt mich tierisch.

Content-Key: 86217

Url: https://administrator.de/contentid/86217

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Kallinger
Kallinger Apr 23, 2008 at 13:37:03 (UTC)
Goto Top
Hi,

als ich die Überschrift gelesen habe, wollte ich Spontan schreiben:

"Installiere einfach Outlook, dann sind alle Prbleme weg !"

Aber nachdem ich den Text gelesen habe, will ich das posten:

"Die Ordner/Nachrichten Komprimeirung dient dem "defragmentieren" von OE. Es sollte meines erachtens auf jeden Fall gemacht werden. Da OE nicht sehr nützlicht mit HDD - Speicher umgeht, und auch die interne Größe probleme macht, ist es nicht zu empfehlen Die DBX Dateien größer al 1,5 GB werden zu lassen."

Von dem her: Mach die Komprimierung und lösche einfach mal die alten Mails vorher weg ...

PS: Outlook ist trotzdem mein Favorit ...
__
Grüße Kallinger