padiwan
Goto Top

Outlook Express Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht

Ich verwende WinXP pro und Office 2007 Studentenversion, also ohne Outlook. Seit der Installation von Office 2007 funktioniert das Senden an E-Mail-Empfänger nicht mehr. Nicht aus Office und auch nicht aus dem restl. System. Einzig das Oeffnen von Outlook Express und das Anhängen der Daten funktioniert. Dieses Problem habe ich auf allen drei installierten Systemen.

In den Interneteinstellungen habe ich bereits alles kontrolliert. Outlook Express ist da als Mailprogramm eingetragen.
Wenn ich "senden an Mail-Empfänger" verwende, erhalte ich keine Fehlermeldung, OE startet einfach nicht.

Ich hoffe, jemand hat für dieses Problem eine Lösung und es ist nicht ein Versionsproblem von Office 2007 mit WinXP. Ich will einfach noch nicht auf Vista wechseln.

Im Voraus besten Dank für Eure Infos

Content-Key: 84693

Url: https://administrator.de/contentid/84693

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: tobiasbasa
tobiasbasa Mar 10, 2009 at 06:53:49 (UTC)
Goto Top
Hallo, habe das selbe Problem gehabt. Microsoft bietet dazu eine Lösung an.

http://support.microsoft.com/kb/290797/de?spid=956&sid=139

Hoffe das hilft Dir weiter.