49894
Goto Top

Outlook Express über Server auf 3 Rechner

Hallihallöchen

Ich habe 3 Rechner im Haus verstreut und einen Server im Keller stehen und würde gerne von allen Rechnern auf meine E-Mail´s zugreifen können.
Besteht hier eine Möglichkeit das mein Server die Zentrale Verwaltung übernimmt und ich von jedem Rechner auf die Outlook Daten auf dem Server zugreifen kann ???
Übrigens ich habe Outlook Express 6.

lg
Christian

Content-Key: 62011

Url: https://administrator.de/contentid/62011

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Jun 21, 2007 at 15:05:54 (UTC)
Goto Top
setz einen eigenen mailserver auf und wähle beim email client IMAP als protokoll.
Member: paulepank
paulepank Jun 21, 2007 at 15:19:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich habe 3 Rechner im Haus verstreut und einen Server im Keller stehen

das kommt auf die Rechner an ,wenn alle grün sind und der Server ist blau, dürfte es nicht funktionieren - du verstehst ? Wie groß ist der Keller ?

und ich von jedem Rechner auf die Outlook Daten auf dem Server zugreifen kann ???
Übrigens ich habe Outlook Express 6.
Ja was nun Outlook oder Outlook Express ?

Besteht hier eine Möglichkeit ....

Wenn du die richtigen Angaben machst - ja .

cu paulepank
Member: yumper
yumper Jun 21, 2007 at 16:39:44 (UTC)
Goto Top
ja

musst nur einstellen

mails auf dem server belassen