denizno1
Goto Top

Outlook extrem langsam nach Exchange Wiederherstellung Exchange und Outlook 2003

Hallo zusammen,

nach einer Datenbankinkonsitenz musste ich die Exchange-Datenbank aus einem Backup wiederherstellen. Anschließend habe ich die T-Logs zurückgespielt und den Dienst neugestartet. Hat alles wunderbar geklappt. Exchange ist wieder Verfügbar.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass Outlook niemlich langsam geworden ist. Zum Teil beim starten aber auch bei der Nutzung.

Hat jemand ne Idee?

Eventlog ist alles im grünen Bereich!

Server: SBS2003 mit Exchange2003
Clients: WinXP und Outlook 2003
Alle haben das aktuellste SP. istalliert.

Content-Key: 184067

Url: https://administrator.de/contentid/184067

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Apr 25, 2012 at 10:30:46 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

vermutlich versucht sich die lokale OST neu mit dem Server zu synchronisieren. Was sagt das Synchronisierungsprotokoll in Outlook?
Lösche einfach die OST und beim nächsten Start wird eine neue angelegt.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)