dave111
Goto Top

Outlook Fußzeile einfügen

Hallöchen,

kann mir einer sagen wo ich bei Outlook 2007 eine Fußzeile einfügen kann, wo das ganze wie "Mit freundlichen Grüssen, E-Mail, Tel usw" drin steht?

Grüße
Dave

Content-Key: 137075

Url: https://administrator.de/contentid/137075

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Gratch
Gratch Mar 01, 2010 at 07:58:29 (UTC)
Goto Top
Hi Dave,

ich habe zwar kein Outlook2007, aber in Outlook2003 ging es noch über die Signaturen:

Extras/Optionen/Email-Format/Signaturen.

Da kannst Du eine neue Signatur mit den gewünschten Angaben erstellen. Wenn Du im Pulldown bei "Signatur für neue Nachrichten" diese Signatur dann auswählst, wird es automatisch bei allen neuen Mails, die Du schreibst, eingefügt.

Viele Grüße,

Gratch
Member: tmystr
tmystr Mar 01, 2010 at 15:22:19 (UTC)
Goto Top
Hi,

meinst du nicht, dass hier was dabei ist face-wink ? http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Outlook+2007+eine+Fu%C3 ...

lg
tmystr
Member: dave111
dave111 Mar 02, 2010 at 08:25:26 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke hat wunderbar geklappt face-smile