donzo5
Goto Top

Aus Outlook kann nichts mehr gedruckt werden

Hallo,

habe seit heute Morgen das Problem, dass ich aus Outlook nichts mehr drucken kann.
Win schmiert dann ab und beendet Outlook.

Das Problem mit dem Drucken besteht bisher lediglich bei Outlook. Aus den anderen Programmen kann problemlos gedruckt werden.

Ich nutze Win7 32 bis und Office 2007.

Kennt jemand das Problem?


Gruß
donzo5

Content-Key: 158094

Url: https://administrator.de/contentid/158094

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 90857
90857 Jan 06, 2011 at 09:49:25 (UTC)
Goto Top
Ich meine mich erinnern zu können, dass wir das auch schon mal hatten, nur mit Outlook 2010. Versuch mal das Outlook-Profil in der Systemsteuerung zu löschen und lege es noch mal neu an. Glaube, das hat damals Erfolg gebracht, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

EDIT: Falls POP3 verwendet wird natürlich vorher die Outlook.pst sichern face-wink
Member: Connor1980
Connor1980 Jan 06, 2011 at 09:53:28 (UTC)
Goto Top
Hallo donzo5,

die Informationen sind etwas dürftig. Ich konnte deine frage jetzt einfach mit "Nein" beantworten... face-wink
Was für ein Drucker ist das?
Welche Treiber werden verwendet?
Hast du irgendwas verändert?
Funktioniert der Druck aus Word/Excel?
Tritt das Problem nur bei eMails/Kalender/Aufgaben auf oder grundsätzlich in Outlook?
Hast du den Rechner mal neu gestartet?
Wie sieht es mit einem anderen Benutzerprofil aus?

Grüße
Connor
Member: Dipps
Dipps Jan 06, 2011 at 10:10:59 (UTC)
Goto Top
Schau mal nach das alles Von Outlook beendet ist im Taskmanager alles beenden vom Outlook inkl. der Programme die auf Outlook zugreifen Bsp. CTI Software.

Dann Outlook neu Starten und dann sollte es wieder gehen.
So ist es bei mir öfters.
Member: donzo5
donzo5 Jan 06, 2011 at 10:17:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für die wie immer schnellen Antworten.

Problem ist beseitigt.
Hatte als Notlösung einen anderen Drucker ausgewählt und dann funktionierten die Ausdrucke.

Habe dann den Standarddrucker (Kyocera FS-1128) gelöscht, neu hinzugefügt, und dann funktionierte dieser auch wieder.


Gruß donzo5
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Jan 06, 2011 at 11:38:49 (UTC)
Goto Top
EDIT: Falls POP3 verwendet wird natürlich vorher die Outlook.pst sichern

und die Kontoeinstellungen rausschreiben....