nes-seevetal
Goto Top

Outlook "heute" soll "öffentlichen" Kalender anzeigen!

Outlook-Sharing Lösung installiert. Nun soll Outlook heute den "öffentlichen" Kalender anzeigen, nur wie?

Hallo Ihr wissenden!

Folgendes möchte ich bewerkstelligt wissen:
Outlook soll unter "heute" statt dem lokalem Kalender einen öffentlichen anzeigen. Habe schon diverse Tutorials dazu gelesen, doch nie eine befriedigende Lösung gefunden. Outlook heute ist ja an sich eine simple HTML-Site, doch suche ich noch die Möglichkeit beliebige Kalenderordner als Anzeige festzulegen.
Vielleicht weiß einer von Euch weiter!?

Der öffentliche Kalender ist unter dem Outlook Ordner "Gemeinsames Outlook -> Kalender X"

Vielen Dank für Eure Mühen,

LG Mirko

Content-Key: 36306

Url: https://administrator.de/contentid/36306

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: NES-SEEVETAL
NES-SEEVETAL Aug 04, 2006 at 09:46:35 (UTC)
Goto Top
Hat denn keiner eine Idee wie man einen anderen Kalenderordner als den Standartordner in Outlook-Heute angezeigt bekommen kann???

Bin für jeden Tipp sehr dankbar!

LG Mirko
Member: NES-SEEVETAL
NES-SEEVETAL Oct 17, 2006 at 08:46:05 (UTC)
Goto Top
PS.: Hab es hinbekommen.... wenn jemand wissen will wie, einfach anschreiben!
Member: McWindows
McWindows Oct 20, 2006 at 12:09:19 (UTC)
Goto Top
Juhu, ich wäre für die Lösung dankbar! :o)
Member: NES-SEEVETAL
NES-SEEVETAL Nov 20, 2006 at 13:55:30 (UTC)
Goto Top
So alle zusammen.... sorry das ich auf die persönlichen Fragen nicht geantwortet habe, aber momentan brennt hier einfach alles!

Habe Euch eine HTM-Datei auf den Server gelegt, die Ihr benutzen könnt um in Outlook-Heute beliebige Ordner anzeigen zu lassen.

Diese müßt Ihr nur in 3 Bereichen anpassen... ist aber in der Datei kommentiert!
Dann durch "rechtsklick" auf "Persönlicher Ordner" -> "Eigenschaften von Persönliche Ordner" -> "Homepage" einbinden! Fertig!

Ganz lieben Gruß,

Mirko

outlookheute.htm: http://www.nes-seevetal.de/usespace/outlookheute.htm
Member: lorini
lorini Feb 26, 2007 at 12:03:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde auch gerne wissen was die Lösung ist. Ich habe leider noch nicht herausgefunden wie es geht, und wäre dfür einen Hinweis sehr dankbar.

Grüsse
Loris
Member: Holler
Holler May 12, 2020 at 15:47:34 (UTC)
Goto Top
Könnte ich auch die Lösung erfahren?