djfflow
Goto Top

Outlook Hotmail Connector Problem

Ich bin heute auf den Outlook Hotmail Connector 14.0 aufmerksam geworden.
Leider habe ich ein paar Probleme mit ihm in Verbindung mit Office 2007 und Windows 7 64 bit.
Wenn ich das Konto eingerichtet habe, synchronisiert er auch beim nächsten Start. Aber zwischendurch wird nicht synchronisiert immer nur beim Starten von Outlook.
Wenn ich das ganze auf einem Vista PC einrichte funktionert es einwandfrei.

Die Verbindung zum Internet muss über einen ISA Server hergestellt werden.
Ports für POP3 (110), SMTP (25), HTTP(S) (80, 443) sind allerdings frei und auch der Firewallclient für ISA Server ist auf beiden PCs installiert.

Woran kann es liegen das es unter Windows 7 Probleme gibt?
Welche Ports werden überhaupt genutzt?

Content-Key: 147046

Url: https://administrator.de/contentid/147046

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock