brazo98
Goto Top

Outlook IMAP und WEB.de im Zusammenspiel eine Katastrophe

Hallo ich habe irgendwie ein Outlookproblem ich rufe alle meine Emails mit Outlook 2003 ab. Doch leider klappt das selten wenn ich Anhänge verschicken will kommt immer ein Timefehler oder sonst irgend eine oberdämliche Fehlermeldung. Es ist echt zum verzweifeln.
Ich gehe auf Neu und schreibe meinen Text und dann versenden. Danach ist es im Postausgangserver wenn ich dann nochmals auf senden/empfangen drücke spullt er durch und dann kommt meistens eine Fehlermeldung. Die einstellungen habe ich alles nach der Web.de Anleitung gemacht. Die sollten alles stimmen die Timeout habe ich schon erhöht auf 2 minuten.

Hat mir da jemdand einen Tipp wie ich das Problem behebe?

Vielen dank.

MFG

Content-Key: 48352

Url: https://administrator.de/contentid/48352

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jan 09, 2007 at 20:50:17 (UTC)
Goto Top
Freemail oder Club?


Lonesome Walker
Member: brazo98
brazo98 Jan 09, 2007 at 21:17:56 (UTC)
Goto Top
Freemail habe ich.
Member: sanral
sanral Jan 10, 2007 at 08:46:14 (UTC)
Goto Top
Dann solltest du jedenfalls beachten das du bei Freemail nur maximal eine Anhang Größe von
4MB hast da sonst ja ne Fehlermeldung kommen muss.

(und dann noch ne Frage versuchst du das ganze mit IMAP? denn ich bin mir nicht sicher ob das
mit Freemail ueberhaupt geht solltest du mal nachsehen wenn das der Fall ist)

Gruß Sanral
Member: brazo98
brazo98 Jan 10, 2007 at 09:11:46 (UTC)
Goto Top
Hallo Sanral

danke für deine Mithilfe. Meine Anhänge beziehen sich meistens auf zwei Dateien eine mit 16kb und eine mit ca. 2MB. Und das tauch immer auf.

Ich hatte auch schon mal den Premium und war genau die gleich schosse. Auf drei verschieden Kisten ist das Problem. mit den gleichen Account also kann WK2 Windows auch nichts dafür. Muss wohl an Web.de liegen schade.

MFG
Member: brazo98
brazo98 Jan 10, 2007 at 09:13:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Sanral

danke für deine Mithilfe. Meine Anhänge beziehen sich meistens auf zwei Dateien eine mit 16kb und eine mit ca. 2MB. Und das tauch immer auf.

Ich hatte auch schon mal den Premium und war genau die gleich schosse. Auf drei verschieden Kisten ist das Problem. mit den gleichen Account also kann WK2 Windows auch nichts dafür. Muss wohl an Web.de liegen schade.

MFG