yannosch
Goto Top

Outlook Indizierung ohne Ergebnis

Hallo zusammen,

ich habe hier bei uns ein sehr seltsames Problem mit unseren Outlook-Clients [Outlook 2010].

Bei mittlerweile 5/15 Clients begint die Indexierung von Outlook - [klick auf Suche - klick auf die Indexierungsmeldung]

Leider ist dadurch auch die Suche unvollständig. Sprich es werden bei allen betroffenen Clients nur Ergebnisse ÄLTER als 2 Wochen angezeigt. Durch eine Archivierungsgeschichte kann es nicht zustande kommen, da nichts dergleichen konfiguriert ist.

Was könnte das sein?

Online finde ich nur Antworten wie "Indexierung neu starten", aber das hat bei einem getesteten Client keinen Erfolg gebracht.

Auch seltsam ist, dass die Anzahl der zu indexierenden Elemente teilweise sinkt, am nächsten Tag beispielsweise wieder höher ist als am Vortag.

Hat jemand eine Idee die ich noch unternehmen könnte ?

LG
Yannosch

Content-Key: 343175

Url: https://administrator.de/contentid/343175

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: montana
montana Jul 12, 2017 at 07:48:43 (UTC)
Goto Top
Das würde mich auch interessieren... wir haben genau das gleiche Problem seit letzter Woche (allerdings Outlook 2013). Neuinstallation etc. hat alles nix gebracht. Es werden ebenfalls nur ältere Mails bei der Suche angezeigt.

LG
montana
Member: Yannosch
Yannosch Jul 12, 2017 at 08:19:19 (UTC)
Goto Top
Eine Idee meinerseits wäre evtl. ein fehlerhaftes Windows-Update für Office-Anwendungen ... Aber wüsste nicht welches der Übeltäter sein sollte ... bin grad die Historie durchgegangen, habe aber nichts gefunden.
Member: montana
montana Jul 12, 2017 updated at 08:27:12 (UTC)
Goto Top
Naja es gab dieses fehlerhafte Update Outlook Update ...
Member: sabines
sabines Jul 12, 2017 at 08:31:11 (UTC)
Goto Top