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Jan 15, 2014, updated at Jan 24, 2014 (UTC)
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Outlook Junk Filter im Firmennetzwerk
Guten Morgen,
wir haben einen SBS 2011, darauf läuft von Avira das Exchange Security, außerdem haben wir noch einen Spam filter von SmartPop2Exchange.
Jetzt ist es schon mehrfach vorgekommen, dass wir eine "gute" Email bekommen haben. Beide Produkte haben die Email ordentlich durchgelassen.
Aber Outlook auf dem Client legt die Email in den Junk Filter. Als Administrator hat man darüber natürlich wenig Kontrolle.
Macht es in so einem Umfeld wie bei uns (SBS, 10 Clients) sinn, den Junk Filter in Outlook zu deaktivieren. Immerhin reicht es doch, wenn die beiden Produkte auf dem Server die Mails durchsuchen oder?
Viele Grüße und Danke im Voraus
Manuel
wir haben einen SBS 2011, darauf läuft von Avira das Exchange Security, außerdem haben wir noch einen Spam filter von SmartPop2Exchange.
Jetzt ist es schon mehrfach vorgekommen, dass wir eine "gute" Email bekommen haben. Beide Produkte haben die Email ordentlich durchgelassen.
Aber Outlook auf dem Client legt die Email in den Junk Filter. Als Administrator hat man darüber natürlich wenig Kontrolle.
Macht es in so einem Umfeld wie bei uns (SBS, 10 Clients) sinn, den Junk Filter in Outlook zu deaktivieren. Immerhin reicht es doch, wenn die beiden Produkte auf dem Server die Mails durchsuchen oder?
Viele Grüße und Danke im Voraus
Manuel
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