eifeladmin
Goto Top

Outlook Kalender, Aufgaben, Kontakte verknüpfen?

Outlook Kalender, Aufgaben, Kontakte Öffentliche Ordner verknüpfen?

Hallo.

Wir haben vor kurzem einen Exchange Server eingeführt und haben uns darauf einen einige öffentlichen Ordner Kalendar, Kontake und Aufgaben angelegt. Gibt es eine Möglichkeit das Outlook diese direkt anzeigt wenn man auf Kalendar, Kontakt und Aufgaben klickt ohne das man noch die Öffentlichen Ordner suchen muss? Oder gibt es vielleicht ein Makro oder ein Tool welches den eigenen Kalendar mit dem öffentlichen syncronisiert?

Danke schon mal im voraus.

MFG
Nemo

Content-Key: 23279

Url: https://administrator.de/contentid/23279

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: DerLange
DerLange 11.01.2006 um 08:39:03 Uhr
Goto Top
Hallo Nemo

such Dir einemal im öffentlichen Ordner den Eintrag (Kalender usw) - - aus der Ordnerliste - klick drauf - - dann klickst Du mit Rechtsmaus auf den Kalender - - wenn er im Hautpfenster aktiv liegt - da steht dann im Kontextmenü "zur Outlookleiste hinzufügen"

mientest Du so in etwa ???
Mitglied: Eifeladmin
Eifeladmin 11.01.2006 um 15:14:03 Uhr
Goto Top
Hi
danke für deine Hilfe aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Ich finde das "zur Outlookleiste hinzufügen" nicht. Kannst du mir vielleicht einen Screenshot schicken?

MFG
Nemo
Mitglied: DerLange
DerLange 11.01.2006 um 23:27:12 Uhr
Goto Top
na
das werden wir ja nochmal sooo grade hinbekommen

fotos.web.de/rkenter/Helpfiles

(kopier den Pfad in Deinen Browser)


Der Mauszeiger in dem Bild liegt auf "Posteingang"
dann Rechtsmaus

Gruß
Ralph
Mitglied: Eifeladmin
Eifeladmin 12.01.2006 um 09:32:44 Uhr
Goto Top
Morgen
sorry das war wohl mein Fehler das rein zu schreiben, wir haben Outlook 2003 im Einsatz. Ich dacht ich hätte das in den Beitrag rein geschrieben. Ich such da mal bisschen vielleicht gibt es diese Einstellung ja auch in 2003.
Aber trotzdem Danke.
Mitglied: raventhx
raventhx 12.07.2006 um 08:08:48 Uhr
Goto Top
gibt es für 2003 schon ne Möglichkeit?