flatcher
Goto Top

Outlook Kategorien nach PST Export weg

Hallo,

Hatte bis jetzt ein Outlook 2013 / Windows 7 mit POP Konto.
Bin nun auf Hosted Exchange umgestiegen und habe mein Outlook Profil exportiert,
In Hosted Exchange importiert und plötzlich waren die Kategorien weg.

Alle Emails, Kalendereinträge, Kontakte, Aufgaben sind da.

Wenn ich auf einen Kalendereintrag gehe und die Kategorien bearbeiten will, schreibt er die richtige Kategorie hin.
Es wird aber ohne Farbe markiert und in Klammer steht "Nicht in der Hauptkategorienliste".

Hat hier jemand einen Hinweis für mich?

lg

Content-Key: 212916

Url: https://administrator.de/contentid/212916

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: jsysde
jsysde Jul 30, 2013 at 21:28:37 (UTC)
Goto Top
N'Abend.

Auch mit Version 2013 noch immer ein Ärgernis: Kategorien können nicht via PST ex- und importiert werden - benutzen anscheinend zu wenig Leute, bin da auch schon mehrfach drüber gestolpert.

Google mal nach "Outlook Category Manager", da findest du mehrere Lösungen, teils kommerziell, teils Bastelanleitungen. Welche fertige Software mit OL2013 zusammenarbeitet, kann ich nicht sagen.

Cheers,
jsysde