appellon
Goto Top

Kann mit Outlook keine Mails mehr verschicken.

Hallo Leute, hab da ein Problem. Ich kann mit Outlook Office keine Mails mehr versenden, dies aber erst seit ein paar Stunden. Vorher alles super. Hab auch nix verändert. Mails gehen nach längerem warten nicht raus. Fehlermeldung ist: die Nachricht konnte n. gesendet werden, da der Absendername nicht stimmt. Und eine längere Fehlermeldung aus Buchstaben und Zahlen.
Bitte um Hilfe und befinde mich auch noch im Ausland.

Danke schon mal für die Hilfe
Appellon

Content-Key: 14971

Url: https://administrator.de/contentid/14971

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM Aug 26, 2005 at 17:20:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

so wie es man liest, nutzt Du Outlook mit POP3-Konten??!?!?
Frag deinen Mail-Provider mal, ob eine Störung beim Empfang / Senden vorliegt.

Wie gehst Du ins Internet? Vom Büro aus? Ggf. sind dort am Router div. Ports abgeschaltet worden.

Die Liste mit Fragen lässt sich noch etwas ausführlicher gestalten. Schreib mal am besten noch ein paar Infos, dann lässt sich vielleicht eine Lösung schneller finden....

Marco