patches0hulahan
Goto Top

Outlook Kontaktbilder verbuggt?

Ich habe in diversen anderen Foren schon dieselbe bzw. ähnliche Fragen gesehen, aber nirgends eine Antwort gefunden.

Das Problem ist folgendes:

Nach der Synchronisation des iPhones mit Outlook musste ich fesstellen, dass bei einigen Kontakten das Kontaktbild nicht auf der Visitenkarte angezeigt wird, sondern erst wenn man den Kontakt öffnet.

Am Bild sollte es nicht liegen, denn als ich das aus dem Kontaktformular heraus kopiert und auf dem Desktop gespeichert habe und es anschließend wieder in diesen Kontakt eingefügt habe, wurde dieses Bild auch schon wie gewünscht in der Visitenkarte angezeigt.

Die komplette Verwirrung resultiert jetzt daraus, dass genau diese Schritte an dem Rechner meiner Kollegin (der identisch zu meinem eingerichtet ist) nicht zu dem gewünschten Erfolg verhalf. Bei genau demselben Kontakt wohlgemerkt.

Noch verrückter ist jetzt, dass bei mir das Bild in der Visitenkartenansicht auch dann vorhanden bleibt, wenn ich es im Kontaktformular entferne oder durch ein anderes ersetze.
Also es scheint jetzt so, als sei das eine Bild in der Visitenkartenansicht für immer eingebrannt und wenn das Kontaktformular geöffnet ist sehe ich sogar zwei verschiedene Bilder (also einmal das eingebrannte und daneben noch das welches ich eigentlich überall angezeigt werden sollte).

Ich erwarte hier keine schnelle Lösung, aber es würde mich doch sehr interessieren was da genau schief läuft.

Edit:
Das "eingebrannte" Bild habe ich jetzt übrigens auch noch vom Desktop gelöscht und es wird immernoch angezeigt....

Content-Key: 166560

Url: https://administrator.de/contentid/166560

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock