rzlbrnft
Goto Top

Outlook Kontakte mit öffentlichem Ordner abgleichen

Hallo,
Das Problem ist einfach erklärt, ich suche ein Tool mit dem man die privaten Outlook Kontakte mit denen in einem öffentlichen Ordner vergleichen kann,
damit Änderungen die im öffentlichen Ordner gemacht werden auch im privaten Kontaktordner stehen.

Ziel des ganzen ist, die Mitarbeiterkontaktdaten die in einem öffentlichen Ordner stehen für die Synchronisation mit Blackberrys und PDAs der Benutzer bereitzustellen.


Wir benutzen Outlook 2003 mit Exchange 5.5(jaja ;) )

Content-Key: 120040

Url: https://administrator.de/contentid/120040

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jul 08, 2009 at 22:23:24 (UTC)
Goto Top
Hallo

Schau einmal hier nach - http://www.gangl.de/ - und suche nach "OLXFolderReplication Agent". Ob das Programm auch noch mit Exchange 5.5 umgehen kann, musst du erfragen.

LG Günther
Member: rzlbrnft
rzlbrnft Jul 09, 2009 at 07:39:40 (UTC)
Goto Top
Das scheint im groben schon das zu tun was ich suche, allerdings sind mir 500 € für 2 Lizenzen doch etwas viel für so ein Tool.
Vielleicht weiß jemand ja noch eins was nicht so mächtig ist, ein Outlook Plugin würde schon reichen.
Member: GuentherH
GuentherH Jul 09, 2009 at 10:16:09 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Vielleicht weiß jemand ja noch eins was nicht so mächtig ist, ein Outlook Plugin würde schon reichen.

Diese Frage ist ja nicht neu und auch die Frage nach Freeware ist nicht neu. Die Antwort bleibt aber immer gleich. Nein es gibt dazu keine Freeware Tool.
Es gibt aber auf diesem Sektor genügend kostenpflichtige Tools. Einfach einmal die Suchmaschine deines Vertrauens bemühen ;)


LG Günther
Member: rzlbrnft
rzlbrnft Jul 09, 2009 at 12:04:10 (UTC)
Goto Top
Frei gibts fast nix mehr, das ist klar.


Aber ich bin grad zufällig über ein ähnliches gestolpert.
Nennt sich Mapilab Share&Sync. Kostet 49 €.

Somit denk ich das Problem ist gelöst.