speakerst
Goto Top

Outlook Kontakte sind falsch

Hi Leute, ich habe ein entwas seltsames Problem,

In der Firma ist ein Neuer Exchange 2010 installiert wurden (nicht Migriert). Es sind nur die Postfächer der Mitarbeiter vom alten auf den neuen Server exportiert/importiert wurden.

Problem ist folgendes: Der Mitarbeiter bekommt eine Mail eines anderen Mitarbeiter User1 zu User2 soweit noch alles gut, wenn man die Mail öffnet sieht man oben das Kontakt bild des User in dem Fall ist das Kontakt Bild von User1 aber nicht sein eigenes sondern eines von einem alten Mitarbeiter der damals die selbe Mail Adresse hatte.

Dadurch das wir keine Öffentlichen Ordner und Adressbücher mitgenommen haben kann ich mir einfach nicht erklären woher dieses Bild kommt. Auf dem Client wo das falsche Bild angezeigt wird kann es nicht sein da der Rechner ein neuer ist und somit keine Einstellung vom User vorher hat.

Jemand eine Idee

Content-Key: 195389

Url: https://administrator.de/contentid/195389

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: goscho
goscho Dec 05, 2012 updated at 14:15:54 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit
Zitat von @SpeakerST:
Jemand eine Idee
Ja, das Bild könnte aus dem AD stammen.

Schau mal in diesen Beitrag aus faq-o-matic.net.