schank
Goto Top

Outlook Kontakte werden unterschiedlich angezeigt

Hallo zusammen,

habe da ein Problem, welches ich nicht verstehe und daher auch nicht lösen kann. Wir haben in der Firma mehere Öffentliche Ordner mit Kontakte (z.B. Kontakte GL, Kontakte BL, Kontakte Allgemein), welche für bestimmte User zugänglich sind. Alles funktioniert soweit. Wenn man nun in Outlook 2003 auf "Kontakt suche" geht und einen Namen eingibt z.B. Schmidt, erscheinen alle Kontakte aus den verschiedenen Öffentlichen Ordern, die dem Suchkriterium entsprechen. Hier fehlen jetzt nur noch die Kontakte aus dem globalen Adressbuch (Exchange). Wenn man eine Email schreibt und nun in "An" Schmidt eingibt, erscheinen die verschiedenen Kontakte aus den Öffenltichen Ordner nicht mehr dafür aber der Kontakt aus dem globalen Adressbuch (Exchange 2007) -> muss ich dieses verstehen, oder was läuft hier falsch. !?

Bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus.

Gruß

Content-Key: 162663

Url: https://administrator.de/contentid/162663

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Mar 15, 2011 at 12:05:23 (UTC)
Goto Top
Hast du schon mal unter Extras > Adressbuch... und im Adressbuch dann unter Extras > Optionen nachgesehen? Dort kannst du zusätzliche Kontakte-Ordner auswählen.
Member: schank
schank Mar 16, 2011 at 05:14:48 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen Manuel,

vielen Dank für den Hinweis. Die Einstellungen habe ich bereits schon im Vorfeld geprüft - dort sind alle Einträge richtig.
Mein Problem ist es, dass man im Outlook zweierlei Suchergebnise erhält, was ich so nicht nach voll ziehen kann. Gleiches gilt auch für Outlook 2010.

Vielleicht hast Du ja noch einen Ansatz, den ich prüfen kann!

Danke und Gruß