stefanie
Goto Top

Outlook Konten ändern in iPad

Hallo an allen Apple Liebhaber,

habe vor mir ein iPad zu liegen mit Outlook.
Der Zugriff auf den Provider mit Outlook hat funktioniert.
Jetzt hat der Provider die Host Servernamen geändert und mit den neuen Server Namen funktioniert nicht die Anmeldung.
Meldung: Falsche Mailadresse oder Passwort.

Habe in den Apple Mail Client zum ersten mal dieses Konto eingepflegt und funktioniert sofort.
Die Zugangsdaten auf allen anderen Clients funktionieren auch. Schreibfehler etc. kann ich damit ausschließen.

Habe die Info erhalten, das Apple gerne Daten im Hintergrund speichert.
Die Schlüsselbund Funktion ist aber deaktiviert.
Das Konto habe ich auch schon mehrmals gelöscht und versucht neu anzulegen.
Apple Versiobn 10.3.3
Outlook version 2.37.0
Provider Hosteurope
Habe auch mal ein andere Mail Adresse von eine randeren Domäne, die auch bei dem Provider liegt getestet. Selbe Fehler.


bin langsam am Ende meiner Erfahrung und hoffe dass einer von euch mehr praktische Erfahrung besitzt.
Liebe Grüße
Steffi

Content-Key: 346076

Url: https://administrator.de/contentid/346076

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 133883
Solution 133883 Aug 11, 2017 at 15:13:42 (UTC)
Goto Top
App Daten löschen oder App löschen und neu installieren.
Member: Stefanie
Stefanie Aug 11, 2017 at 20:00:00 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Info.
Nach dem ich das Outlook gelöscht und neu installiert habe, hat es funktioniert.
Super System.

Danke schön