hirter
Goto Top

Outlook Kontigentinformationen einschalten

Hallo Zusammen

Wir haben ein Exchange 2013 mit 3 Datenbanken Grenzwerte sind keine gesetzt. Wenn ich in meinem Outlook egal ob 2013 oder 2010 unten rechts rechtsklick auf Exchange mache kann ich das Häklein bei Kontigentinformation setzen aber rechts steht immer noch Aus.

Outlook läuft im Cache Modus. Anderen Benutzer die auf der gleichen DB ligen können die Kontigentinformation ein und aus schalten.

Outlook und Windows- Profil habe ich auch schon mal zurückgesetzt.

Danke für Eure Hilfe

Gruss

Content-Key: 275370

Url: https://administrator.de/contentid/275370

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Jun 23, 2015 at 05:34:19 (UTC)
Goto Top
Den Cache Modus mal kurzzeitig entfernt und wieder eingeschalten?
Member: Hirter
Hirter Jun 23, 2015 at 05:45:19 (UTC)
Goto Top
Hallo xbast1x

Danke für die Info. Ich habe 2 Outlook Versionen bei 2013 ist cache Mode an und bei Version 2010 ist es aus. Und bei beiden Versionen ist das Verhalten gleich.

Gruss
Member: GASTK0NT0
GASTK0NT0 Jun 23, 2015 at 05:55:03 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

Die Grenzwerte sind wohl Bedingung für die Anzeige der Kontingentinformationen - und zwar müssen alle drei Werte gesetzt werden...

Gruss
Member: Hirter
Hirter Jun 23, 2015 at 06:00:21 (UTC)
Goto Top
Die habe ich jetzt mal gesetzt mal schauen.

Danke
Member: Hirter
Hirter Jun 23, 2015 at 06:12:07 (UTC)
Goto Top
Habe alle drei Grenzwerte auf der DB gesetzt bleibt aber unverändert.

Gruss
Member: GASTK0NT0
GASTK0NT0 Jun 23, 2015 updated at 06:23:47 (UTC)
Goto Top
Auch alle Exchange-Dienste durchgestartet?

Benutzer ab- und angemeldet?

Exchange verlangt vor allem eines - Geduld! face-wink

Tante Edith sagt noch: Gelten die Grenzwerte DB-weit, oder hat der User eigene Grenzwerte auf seiner MBX?
Member: Hirter
Hirter Jun 23, 2015 at 06:28:21 (UTC)
Goto Top
Nein die Dienste habe ich nicht neu gestartet. werde ich Heute Abend machen.

Yes Benutzer habe ich ab und wieder angemeldet.

Die werte gelten DB weit.

Gruss