bigbalu
Goto Top

Outlook lädt schneller als Netzwerkverbindung

Hallo,

hab einen Windows XP mit Microsoft Office Outlook 2003 im Autostart. Wenn ich den PC starte, so kann ich erstmal den Timeout von Outlook abwarten, da die Netzwerkverbindung länger braucht. Kann man das iwie einstellen, dass die Netzwerkverbindung noch vor Outlook geladen wird?

Wie ich das bemerkt habe, braucht die Netzwerkverbindung knappe 7 Sekunden, nachdem sich Outlook komplett geladen hat. Kann ich irgendwo die Priorität der Netzverbindung hochtreiben?

Gruß,
BaLu

Content-Key: 182737

Url: https://administrator.de/contentid/182737

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: jsysde
jsysde 28.03.2012 um 14:54:29 Uhr
Goto Top
Moin,

LMGTFY

Cheers,
jsysde
Mitglied: BigBaLu
BigBaLu 28.03.2012 um 15:34:31 Uhr
Goto Top
so leicht? bin ich von win nicht mehr gewöhnt -> gefällt mir :D fetts merci! face-smile

Greez,
BaLu