Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Lesbestätigung im Unternehmen überall: "gelesen:" nur bei einem PC lautet sie "Lesebestätigung:"

Mitglied: d4wolf

d4wolf (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2006, aktualisiert 16:08 Uhr, 3794 Aufrufe, 4 Kommentare

hi,

ich habe hier ein paar hundert clients mit office 2003 std.

wenn jemand eine lesebestätigung anfordert, so wird diese mit "gelesen:" beantwortet.
nur bei einem notebook lautet die lesebestätigung: "Lesebestätigung".

weiss jemand wo man die nachicht einer lesebstätigung einstellen kann?

vielen dank im voraus

gruß
d4wolf
Mitglied: Dani
05.09.2006 um 13:47 Uhr
Hi,
vielleicht eine blöde Frage:
Was stört dich daran. Solange alles in der E-Mail drin steht passt es doch, oder??

Kann dein Problem damit nicht verstehen.

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: d4wolf
05.09.2006 um 15:38 Uhr
es ist auf allen pcs so, nur auf dem einen nicht.
so muss für den einen pc jeder seine outlook regeln anpassen.
das bei 500 mitarbeitern...

also schon ein problem
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
05.09.2006 um 15:41 Uhr
Hi,
naja...sowas kann man ja per Mail den Leuten mitteilen. Sie sollen doch bitte ihre Regel erweitern. Dazu machst einfach ne kl. Doku. Oder du schaffst es, das Ganze zu automatisieren!


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
05.09.2006 um 16:08 Uhr
WTF hindert Dich, als ClientRegel an alle 500 User rauszugeben:

"Nach Erhalt einer Nachricht, mit 'Gelesen' oder 'Lesebestätigung' oder 'Übermittelt' im Betreff,
diese in den Ordner 'InDieTonneKloppen' verschieben
und als Gelesen markieren"
????

Wahrscheinlich wären von Deinen 500 Usern ohnehin 498 selbst auf den Bolzen gekommen.
(Falls 2 Benutzer grad im Urlaub sind)

Kopfschüttelnd
Biber
Sorry, aber die Formulierung "..also schon ein Problem" hat mich doch erschüttert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail

Kalenderzugriff von überall (Smartphone (mobil) und im Unternehmen Outlook)

Frage von rapmasterssE-Mail2 Kommentare

Hallo Zusammen, welche Möglichkeit gibt es, einen Kalender unter Outlook 2013 sowie auch im Smartphone (Samsung) gleichzeitig zu bearbeiten. ...

Windows 10

Proxy wird auf einigen PC nicht mehr aus Registry gelesen

gelöst Frage von Bl0ckS1z3Windows 104 Kommentare

Hallo Admins, ich habe gerade ein ziemlich merkwürdiges Problem. Ich verteile die Proxy-Einstellungen über GPO an die Client-PC. Seit ...

Exchange Server

Erkennen einer "ausstehenden Lesebestätigung" in Outlook 2010?

gelöst Frage von AdminKnechtExchange Server2 Kommentare

Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch: Ein User hat einem externen Geschäftspartner eine eMail geschickt, von seinem Outlook ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 - Lesebestätigung bei gelöschten Elementen

Frage von HenereOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, ein Freundin hat ein Problem. Sie nutzt Outlook 2013 und den von MS gehosteten Exchange. Nun würde ...

Neue Wissensbeiträge
Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 8 StundenHardware

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 19 StundenSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 19 StundenWindows 10

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 22 StundenCMS6 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1021 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Exchange Server
Outlook Anywhere - Anmeldefenster muss mit Domain gefüllt werden
Frage von leon123Exchange Server15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe relativ erfolgreich einen Exchange 2016 aufgesetzt, sowie ein SAN-Zertifikat eingespielt und Outlook Anywhere aktiviert. Beim ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...