37414
Goto Top

Outlook Listendarstellung nach Kalender-Suche läßt sich nicht ändern

Hallo,

schon mehrfach hatte ich das folgende Problem bei Outlook 2010:

Wenn ich im Kalender über die Suchfunktion nach einem Eintrag gesucht habe, erscheint die Listendarstellung.
Soweit - sogut...

Anschließend kann ich über "Meine Kalender" und/oder "Andere Kalender" wieder meine beiden Kalender nebeneinander darstellen.

Und jetzt der seltsame Effekt:

Wechsle ich jetzt aus der Kalenderansicht in den Bereich "E-Mail" und anschließend wieder zurück in den Kalender, erscheint dort wieder die Listendarstellung, die nach dem Suchvorgang erschienen war.
Nun kann ich wieder "Meine/Andere Kalender" einstellen... aber wenn ich wieder zu "E-Mail" wechsele und danach wieder zurück in den Kalender, ist immer wieder die Listendarstellung aktiv!!

Auch ein Neustart von Outlook oder gar des gesamten Rechners ändert das nicht.

Irgendwann ist dann wieder alles normal... aber das kann Stunden dauern.

Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das behebt?

Danke und schöne Grüße,
imebro

Content-Key: 244083

Url: https://administrator.de/contentid/244083

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 37414
37414 22.07.2014 um 10:23:32 Uhr
Goto Top
Hmmm... hat wirklich niemand von Euch einen Tipp zu diesem Problem?

Danke und Gruss,
imebro