beluga
Goto Top

Outlook Mail-Archiv-Ordner auf dem Firmenshare

Hallo

Für Kenner ist dies sicherlich ganz einfach... vielen Dank für eine Erklärung:

Wenn ich Outlook (2007) starte, gibt mir das Programm jedesmal eine Fehlermeldung zum Mail-Archiv-Ordner, den ich auf dem Firmenshare abgespeichert habe. Gleichzeitig öffnet es mir ein Fenster das auf die lokale Harddisk meines Notebooks zeigt.
Soll der Archiv-Ordner nicht auf dem Firmenshare gespeichert werden? Das scheint mir nicht logisch, weil ich doch dort sicher bin, dass regelmässig ein Backup gemacht wird.

Gruss
Eva

Content-Key: 158534

Url: https://administrator.de/contentid/158534

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 13, 2011 at 08:36:26 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Soll der Archiv-Ordner nicht auf dem Firmenshare gespeichert werden?

Nein. PST Dateien auf Shares werden nicht supportet und es kann immer wieder damit Probleme geben.

LG Günther