Outlook Mail-Archiv-Ordner auf dem Firmenshare
Hallo
Für Kenner ist dies sicherlich ganz einfach... vielen Dank für eine Erklärung:
Wenn ich Outlook (2007) starte, gibt mir das Programm jedesmal eine Fehlermeldung zum Mail-Archiv-Ordner, den ich auf dem Firmenshare abgespeichert habe. Gleichzeitig öffnet es mir ein Fenster das auf die lokale Harddisk meines Notebooks zeigt.
Soll der Archiv-Ordner nicht auf dem Firmenshare gespeichert werden? Das scheint mir nicht logisch, weil ich doch dort sicher bin, dass regelmässig ein Backup gemacht wird.
Gruss
Eva
Soll der Archiv-Ordner nicht auf dem Firmenshare gespeichert werden? Das scheint mir nicht logisch, weil ich doch dort sicher bin, dass regelmässig ein Backup gemacht wird.
Gruss
Eva
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 158534
Url: https://administrator.de/contentid/158534
Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock
1 Comment