22613
Goto Top

Outlook-Mails mit Norton Internet Security 2005

Mailaustausch nicht möglich

Ich habe XP SP2. Norton Internet Security 2005. Über USB ist eine TK-Anlage T-Concept XI 420 angeschlossen. Mit der Verbindung T-Online Dynamic ISDN (WDM) konnte ich bisher mit Outlook 2000 Mail empfangen und senden. Ich habe ein neues virtuelles Modem CAPI-WAN via TK-Anlage konfiguriert. Seitdem läßt Norton keinen Mail-Austasuch zu, nur noch einen Internet-Verbindungsaufbau. An der Port-Einstellung kann es nicht liegen, da bisher Mails mit Outlook funktionierten. Bei Einstellung der Outlook-Konten mit der Verbindung T-Online Dynamic ist jetzt auch kein Mail-Austausch möglich.

Content-Key: 22762

Url: https://administrator.de/contentid/22762

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Biber
Biber Jan 04, 2006 at 14:04:39 (UTC)
Goto Top
Moin Colombo,
hast Du bereits http://support.microsoft.com/default.aspx?...kb;en-us;318790 gelesen?

Gruß Biber
Mitglied: 22613
22613 Jan 04, 2006 at 16:18:59 (UTC)
Goto Top
Hallo Biber, habe ich schon nachgesehn, aber es scheint ein Norton-Problem zu sein.
Gruß Columbo
Member: joerny
joerny Jan 29, 2007 at 13:25:30 (UTC)
Goto Top
hey,
jo liegt an norton! das programm macht öfters mal stress, deswegen bin ich umgestiegen! ich würd dir raten mal zu gucken, welche T-Online "modems" du wirklich brauchst und meinstens tut man das nicht, nur wenn man eins löscht dann "kackt" das ganze internet und so ab! deswegen guck doch au ma in der konfi deiner eumex! evtl. kanns au an dem neuen modem liegen!!
Mitglied: 22613
22613 Jan 29, 2007 at 19:13:15 (UTC)
Goto Top
Moin Biber, die Lösung ist einfach: Norton deinstalliert, BitDefender installiert.
Bis zum nächsten Fall. Gruß Columbo.