Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook-Mails mit Norton Internet Security 2005

Mitglied: 22613

22613 (Level 1)

04.01.2006, aktualisiert 08.01.2009, 6432 Aufrufe, 4 Kommentare

Mailaustausch nicht möglich

Ich habe XP SP2. Norton Internet Security 2005. Über USB ist eine TK-Anlage T-Concept XI 420 angeschlossen. Mit der Verbindung T-Online Dynamic ISDN (WDM) konnte ich bisher mit Outlook 2000 Mail empfangen und senden. Ich habe ein neues virtuelles Modem CAPI-WAN via TK-Anlage konfiguriert. Seitdem läßt Norton keinen Mail-Austasuch zu, nur noch einen Internet-Verbindungsaufbau. An der Port-Einstellung kann es nicht liegen, da bisher Mails mit Outlook funktionierten. Bei Einstellung der Outlook-Konten mit der Verbindung T-Online Dynamic ist jetzt auch kein Mail-Austausch möglich.
Mitglied: Biber
04.01.2006 um 15:04 Uhr
Moin Colombo,
hast Du bereits http://support.microsoft.com/default.aspx?...kb;en-us;318790 gelesen?

Gruß Biber
Bitte warten ..
04.01.2006 um 17:18 Uhr
Hallo Biber, habe ich schon nachgesehn, aber es scheint ein Norton-Problem zu sein.
Gruß Columbo
Bitte warten ..
Mitglied: joerny
29.01.2007 um 14:25 Uhr
hey,
jo liegt an norton! das programm macht öfters mal stress, deswegen bin ich umgestiegen! ich würd dir raten mal zu gucken, welche T-Online "modems" du wirklich brauchst und meinstens tut man das nicht, nur wenn man eins löscht dann "kackt" das ganze internet und so ab! deswegen guck doch au ma in der konfi deiner eumex! evtl. kanns au an dem neuen modem liegen!!
Bitte warten ..
29.01.2007 um 20:13 Uhr
Moin Biber, die Lösung ist einfach: Norton deinstalliert, BitDefender installiert.
Bis zum nächsten Fall. Gruß Columbo.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Verbindungsproblem Outlook 2010 zu Exchange 2013 wenn Internet Security installiert ist

gelöst Frage von Andreas1973Outlook & Mail8 Kommentare

Hallo, folgendes Problem tritt auf: Auf einem Rechner ist Outlook 2010 installiert und greift auf Exchange 2013 zu. Die ...

Viren und Trojaner

ESET Mail Security. Wer kann mir etwas zu Performance und Erkennung sagen

gelöst Frage von chrischi4711Viren und Trojaner4 Kommentare

Hallo ITler und ITlerinnen, hat irgendwer ESET Mail Security mit einem Exchange (2010) im Einsatz und kann mir etwas ...

Sicherheits-Tools

Erfahrungswerte - Trend Micro Hosted E-Mail Security

Frage von visioooSicherheits-Tools3 Kommentare

Hallo zusammen, aktuell nutzen wir die Standard Version von Trend Micro Worry Free + JAM Exchange Server Toolbox + ...

Exchange Server

Exchangezugriff aus dem Internet mit Outlook 2010

gelöst Frage von Leo-leExchange Server10 Kommentare

Hallo Forum, folgendes Problem bekomme ich leider nicht so ganz gelöst: Wir haben Exchange 2010 und Outlook 2010 am ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

UniFi - UAP Antenna Radiation Patterns - WLAN Ausstrahlungsmuster

Information von StefanKittel vor 1 StundeLAN, WAN, Wireless

Hallo, wer sich schon immer mal gefragt hat wie der Unterschied in den WLAN Access Points bei Unifi wirklich ...

Windows Userverwaltung

Passwortwechsel in der Domain bei Anmeldung erzwingen

Anleitung von Looser27 vor 11 StundenWindows Userverwaltung6 Kommentare

Nachdem es immer wieder User geschafft haben, sich während des laufenden Betriebes auszusperren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, ...

Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 3 TagenAusbildung39 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 5 TagenSpeicherkarten6 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
gelöst Frage von Looser27Windows Userverwaltung32 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Microsoft
Netzlaufwerksordner Berechtigungen Speichern unter aus Programmen
gelöst Frage von ITler7Microsoft19 Kommentare

Moin, bin in ein neues Unternehmen eingetreten und habe die Anforderung bekommen Berechtigungen auf einige Ordner anzupassen, da bisher ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Flatrates
Geschwindikeitsprobleme zwischen 1 und 1 - Vodafone Heimnetz
Frage von muenchhausenFlatrates15 Kommentare

Moin erstmal, Vorweg mein Setup 1. Wohnsitz Vodafone 400K Leitung (kommt sogar komplett an, auch um 18 Uhr) 2. ...