faatih
Goto Top

In Outlook mehrere Posteingänge anzeigen

Hallo Leute,

kann ich bei Outlook 2010 meine Postfächer alles auf der linken Seite anzeigen lassen, so wie auf dem Bild zu sehen ist, und dass alle emails von dem jenigen Postfach beim anklicken auf Posteingang gezeigt werden, also nicht alle mail auf einmal ? Benutze drei externe Mailprogramme für jede Emailadresse, würde die gerne alle mit outlook nutzen

67aa6c6765010456c362551c57dfe0a7

Content-Key: 197532

Url: https://administrator.de/contentid/197532

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 23, 2013 at 21:41:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @faatih:
kann ich bei Outlook 2010 meine Postfächer alles auf der linken Seite anzeigen lassen
Ja. Das war aber auch schon vor Outlook 2010 möglich. Du kannst ja beliebiger Konten in Outlook einbinden. Du kannst sogar festlegen ob jedes konto seine eigen PST oder gar alle die gleiche PST verwenden. So wie es dein Bild vorschlägt hätte jedes Outlook Konto seine eigene PST.

Gruß,
Peter
Member: faatih
faatih Jan 23, 2013 at 21:45:23 (UTC)
Goto Top
wie erstelle ich die PST für einzelene mailadressen, macht das outlook nicht selber wenn ich ein neues Emailkonto erstelle ?
Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 23, 2013 at 21:59:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @faatih:
wie erstelle ich die PST für einzelene mailadressen
Mail Adresse <> Outlook Konto. Du meinst bestimmt Outlook Konto, oder?

macht das outlook nicht selber wenn ich ein neues Emailkonto erstelle ?
Warum fragst du wenn du die Antwort doch kennst?

Gruß,
Peter