Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook, mehrere Postfächer anordnen

Mitglied: Mr-Mushnik

Mr-Mushnik (Level 1) - Jetzt verbinden

26.07.2006, aktualisiert 18:15 Uhr, 18298 Aufrufe, 3 Kommentare

Die User haben Zugriff auf mehrere Postfächer. Ist es möglich die Anordnung im nachhinein zu verändern?

Hallo!

Habe das Problem, dass ein User gerne die Anordnung seiner Postfächer geändert haben möchte.

Die Reihenfolge der Postfächer erscheint immer in der Reihenfolge in der sie eingebunden wurden, lässt sich das im nachhinein ändern oder muss ich alle Postfächer löschen und neu einbinden?


Gruß

Mr.Mushnik
Mitglied: 22010
26.07.2006 um 10:40 Uhr
Outlook öffnen --> Extras --> E-Mail-Konten --> "Vorhandenes E-Mail-Konto anzeigen oder bearbeiten" --> Weiter

Nun siehst du alle E-Mail-Konten, die Outlook verwaltet. Du musst einfach auf das gewünschte Konto klicken und rechts "nach oben" oder "nach unten" auswählen
Bitte warten ..
Mitglied: Mr-Mushnik
26.07.2006 um 10:53 Uhr
Hmm, da hab ich das Problem leider nicht genau genug beschrieben....

Wir haben hier einen Exchange Server laufen, die Postfächer werden unter

Extras-->E-Mail-Konten-->Vorhandenes E-Mail-Konto anzeigen und bearbeiten-->Weiter-->Exchange(Standard)-->Ändern-->Weitere Einstellung-->Erweitert

eingebunden.

Hier gibt es keine nach oben / unten Schaltfläche.

Kann man die Reihenfolge trotzdem irgendwie ändern?
Bitte warten ..
Mitglied: 22010
26.07.2006 um 18:15 Uhr
Ich arbeite mit POP3 und SMTP

Sry kann dir net weiterhelfen!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Mehrere postfächer in Outlook bereitet Probleme

Frage von 113726Outlook & Mail7 Kommentare

Guten Morgen, wir haben einen SBS2011 und einige Benutzer haben in ihren Outlook 2010 (Win7) mehrere postfächer eingebunden (jeweils ...

Exchange Server

Mehrere Postfächer in Outlook Web-App verwenden

gelöst Frage von derNeulingExchange Server5 Kommentare

Hallo Freunde! Folgende Situation: Ein User hat seine haupt email adresse über die er in sein Webmail (Exchange 2013, ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 mehrere Postfächer gleichzeitug durchsuchen

gelöst Frage von sammy65Outlook & Mail7 Kommentare

Hallo miteinander, einer meiner kollegenhat 3 O365 Postfächer mit komplexen Ordnerstrukturen Nun sucht er ein älteres Mail. Besteht die ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 Mails verschwinden - Probleme mit mehreren Postfächern?

Frage von hannsgmaulwurfOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein ziemlich seltsames Verhalten bei Outlook und gerade sehr wenig Zeit, das genauer zu ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...