Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook mobile mit Exchange 2003 verbinden, wie gehts ...

Mitglied: toheil

toheil (Level 1) - Jetzt verbinden

28.05.2007, aktualisiert 14.05.2008, 5526 Aufrufe, 1 Kommentar

Outlook mobile mit Exchange 2003 verbinden, wie gehts ...

hallo liebe mitglieder,

ich möchte für unseren chef sein mobile outlook mit unserem exchange 2003 server verbinden.

der zugriff auf den exchange server von extern mit dem browser läuft schon lange sehr gut.

unser exchange server steht hinter einer cisco pix.

reicht es z.b., bestimmte ports frei zu geben(auf der pix), wie kommuniziert so ein mobile outlook
mit dem exchange ?

wer kann mir mal sagen, wie man sowas angeht ?

vielen dank schon mal ....
Mitglied: haraldb
14.05.2008 um 20:31 Uhr
Hallo,

wir haben das selbe Problem.

Unser Cisco-VPN-Umsetzer verhindert zuverlässig, dass wir mit WindowsMobile auf unser Exchange via VPN zugreifen können.

Dummerweise sitzt unser Exchange aber hinter dem VPN, und da soll es ja auch bleiben.

Wir haben nur die Lösiung, die Cisco zu verschleudern (ärgert un s eh, das Teil, und der serbvice ist auch eher naja...) und auf einen anderen VPN-Connector umzusteigen.

Falls jemand genaueres wissen will, kann er mir ja mal ne Antwort schreiben, ich vermittle gerne an unseren Admin, der da schon nett dran verzweifelt ist...

Viele Grüsse,

Harald
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange Gruppen auf mobilen Geräten syncen - geht das?

gelöst Frage von FlinxitExchange Server4 Kommentare

Hallo zusammen, Ein Kunde von mir hat von seinem damaligen Admin eine Verteilergruppe auf dem Iphone eingerichtet bekommen. Genaugenommen ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 mit Exchange 2016 verbinden

gelöst Frage von FlatcherOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo liebe Community, Hoffentlich könnt ihr mir hier weiterhelfen. Habe bei einem Kunden Exchange 2016 neu installiert. Die Einrichtung ...

Windows Netzwerk

VPN - Outlook mit Exchange verbinden + Netzlaufwerke

gelöst Frage von bafoWindows Netzwerk3 Kommentare

Hi, wir haben einen alten Vista Rechner gegen eine Windows 10 Rechner getauscht und dann wieder alle Benutzer angelegt ...

Outlook & Mail

Exchange 2013 mit Outlook verbinden klappt nicht

Frage von geforce28Outlook & Mail8 Kommentare

Hallo Leute, ich bin mal wieder am verzweifeln. Habe einen Exchange Server 2013 auf einem Server 2012 installiert. Funktioniert ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 8 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 8 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Viren und Trojaner
Neue Avira Management Console Egosecure
Information von OSelbeck vor 1 TagViren und Trojaner1 Kommentar

Hallöchen zusammen, ich weiß nicht, wer von euch noch Avira einsetzt Wir haben ein paar Kunden Avira hatte ja ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
Frage von YellowcakeExchange Server16 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...