Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook neue Emails-Empfangen erst mit starker Verzögerung

Mitglied: machilles

machilles (Level 1) - Jetzt verbinden

14.03.2010 um 09:30 Uhr, 5887 Aufrufe, 2 Kommentare

Nach langen lesen in diesem Forum und bereits vielen Tips die ich gefunden habe, komme ich nun mit der Suche nicht mehr weiter und hoffe so auf Hilfe

Ich habe ein Notebook neu eingesetzt in unserem Firmennetzwerk, dort läuft ein Exchance-Server. User war bereits vorhanden, halt nur neue Hardware bekommen.
Jetzt habe ich an diesen Client halt das Problem, das die benachrichtigung von neuen Emails erst erscheint, nach dem man im Outlook den Ordner gewechselt hat (Beispiel:Papierkorb)
Alles andere Funktioniert ohne Probleme und einwandfrei nur halt die benachrichtigung nicht. Auf dem System läuft Windows XP mit Outlook 2000. Ich hoffe das jemand Rat weiss...............
Mitglied: NetWolf
14.03.2010 um 12:03 Uhr
Hallo,

nun ja, die 2000er Version war die mit den meisten Fehlern/Problemen. Freiwillig würde ich die nie mehr installieren!
Wer will schon mit einer 100 Jahre alten Software heutzutage arbeiten?

Lösung: Neuinstallation von Outlook / Office -> besser min. Office 2003 installieren

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
14.03.2010 um 14:12 Uhr
Hallo,

welche Version von Exchange hat Ihr denn?
Da ist Outlook in der gleichen Version immer dabei.

Stefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Empfangene Email erst 6 Stunden später im Postfach

Frage von 113726Exchange Server3 Kommentare

Guten Morgen, meiner Kollegin ist heute aufgefallen, dass sie eine Mail bekommen hat von jemand (gesendet 12:48 Uhr und ...

Hyper-V

Starke Verzögerungen der Warenwirtschaft und Druckserver seit Virtualisierung mit HyperV

Frage von Stefan007Hyper-V16 Kommentare

Hallo Leute, wir haben in der Firma ein relativ leidiges Problem. Es besteht genau seit dem neuen Server (Anfang ...

Outlook & Mail

Outlook 2011 für Mac - eMail-Empfang deaktivieren für eMail-Konto

gelöst Frage von SirSimonOutlook & Mail9 Kommentare

Guten Morgen, in Outlook 2013 ist es ja sehr einfach möglich, den Abruf von eMails für ein Konto zu ...

Exchange Server

Exchange Email von Empfänger werden nicht empfagen

Frage von MoelleExchange Server8 Kommentare

Ich habe das Problem das auf einmal von einer bestimmten Apple Adresse keine Emails mehr empfagen werden können. Auf ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 2 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 20 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server30 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...