kapoera
Goto Top

Outlook Ordner synchronisieren

Hey zusammen....

Ich habe folgende Frage....Ich würde gerne einen Outlook Kontaktordner mit einem anderen Kontaktordner (bspw. mit einem öffentlichen Kontaktordner) synchronisieren...D.h. wenn ich in meinem normalen Kontaktordner einen neuen Kontakt erstelle, sollte dieser auch im öffentlichen Kontakordner angelegt sein... Gibt es hierfür eine Möglichkeit ????

Danke schon mal...

Schoenen Gruß aus Celle

Content-Key: 76300

Url: https://administrator.de/contentid/76300

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Dec 19, 2007 at 12:15:03 (UTC)
Goto Top
Was hindert dich denn daran, den Kontakt gleich im Öffentlichen Ordner zu erstellen?

geTuemII
Member: kApOerA
kApOerA Dec 19, 2007 at 13:23:09 (UTC)
Goto Top
Dass wir drei Benutzer haben...Jeder hat sein eigenen Kontakordner....Für Serienbriefe sollen aber alle Kontake in einem Ordner sein....