ossilampe
Goto Top

Outlook papierkorbe aller postfächer gleichzeitig leeren

Hallo,

ich habe outlook 2010 auf meinem Windows 7 laufen

gibt es für outlook eine möglichkeit alle papierkörbe der postfächer gleichzeiig zu löschen???


gruß tom

Content-Key: 158733

Url: https://administrator.de/contentid/158733

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 16, 2011 at 01:05:34 (UTC)
Goto Top
Hi.

Warum stellst du nicht ein, dass beim Beenden der Papierkorb automatisch gelöscht wird.

LG Günther
Member: ossilampe
ossilampe Jan 16, 2011 at 08:42:59 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Weil outlook nie beendet wird. Das lauft immer
Ich dachte es gibt da einen Möglichkeit.

Gruß tom
Member: GuentherH
GuentherH Jan 16, 2011 at 10:49:52 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Weil outlook nie beendet wird

Dann arbeite mit der Autoarchivierung für diesen Ordner. Elemente -> älter als ein Tag -> endgültig löschen.

LG Günther
Member: ossilampe
ossilampe Jan 16, 2011 at 10:53:27 (UTC)
Goto Top
Hallo

Da habe ich mir auch überlegt. Kann man das aber auf denn Ordner Papierkorb beschranken?

Gruß tom
Member: GuentherH
GuentherH Jan 16, 2011 at 11:03:26 (UTC)
Goto Top
Hi.

Da habe ich mir auch überlegt

Und warum hast du das dann nicht umgesetzt?

Kann man das aber auf denn Ordner Papierkorb beschranken?

Was sagt den ein Rechtsklick auf den Ordner und dann auf das Register Autoarchivierung?

LG Günther
Member: ollembyssan
ollembyssan Jan 16, 2011 at 14:28:21 (UTC)
Goto Top
Was sagt den ein Rechtsklick auf den Ordner und dann auf das Register Autoarchivierung?

Ordner (Gelöschte Objekte) auswählen -> Menüband -> Einstellungen für Autoarchivierung