cgarling
Goto Top

Outlook PlugIn CryptoEx funktioniert nicht mehr

Mahlzeit,

ein Kollege nutzt das CryptoEx PlugIn in Outlook XP. Seit kurzem ist die Toolbar von CryptoEx verschwunden und eingehende Mails werden nicht mehr entschlüsselt. In der AddIn Liste stehts aber noch drin. Er hat bereits versucht das PlugIn neu zu installieren, aber das Ergebnis bleibt beim Alten. Gerade eben habe ich mir noch ergoogelt, dass es helfen soll die extend.dat von Outlook umzubenennen / zu löschen damit Outlook die Datei sauber neu erstellt. Werde das gleich mal testen. Weiss jemand trotzdem noch Rat bei diesem Problem? Der PC wird zur Kommunikation mit der Bank benutzt und das PlugIn ist daher nicht ganz unwichtig.

Gruß,

Christian

Content-Key: 64554

Url: https://administrator.de/contentid/64554

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: cgarling
cgarling Jul 24, 2007 at 12:14:45 (UTC)
Goto Top
OK habens gelöst bekommen. Unter dem Menü "?" gibts den Menüpunkt "Info" und darunter "deaktivierte Elemente". Dort das PlugIn wieder aktiviert und voila face-smile