steimetz2
Goto Top

Outlook Problem mit Mails

kann nicht mehrere dateien aufeinmal in eine Mail einfügen

Morgen ich hoffe mir kann jemand hier helfen
Hab nicht gerade viel mit Outlook am Hut und deshalb hoff ich das mir jemand helfen kann
Ich hab Outlook 2003 Standard wenn ich nur eine Mail versenden will und mehrere Dateien in eine Mail einfügen will muss ich immer jede Datei einzeln einfügen

vorher hat es geklappt das ich alle dateien auf einmal einfügen kann

hat jemand eine Idee

Content-Key: 52303

Url: https://administrator.de/contentid/52303

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Feb 22, 2007 at 14:40:34 (UTC)
Goto Top
Hi steimetz

vorher hat es geklappt das ich alle dateien auf einmal einfügen kann
Das klappt auch noch mit Outlook 2003 (kann es dir gerne an meinen Kisten vormachen)

hat jemand eine Idee
Obwohl nicht als Frage formuliert: Ja, einfach mehrere Dateien anwählen

gretz drop
Member: sigma2
sigma2 Feb 22, 2007 at 17:36:30 (UTC)
Goto Top
das selbe problem haben wir auch in der firma
wenn ich mehrer dateien anklicke und dann kopiere und ich will sie dann in die mail einfügen.Wir nur die erste datei eingefügt.
Vorher ging alles normal bei dem User

hoffe das jemand hier eine lösung kennt mir ist im moment noch nix eingefallen
Mitglied: 17243
17243 Feb 23, 2007 at 06:20:20 (UTC)
Goto Top
Hi

- Habt ihr mal ein neues Outlook-Profil auf dem Rechner erstellt...funktioniert es auch nicht?
- Und wenn ihr für diesen Benutzer auf einem Rechner wo es grundsätzlich funktioniert ein Outlook-Profil erstellt?
- Wurde die Rep.-Funktion von Office schon gestartet?
- Sind alle Updates installiert?
- Welche Einstellungen sind unter Optionen gesetzt? (Format, Editor, etc.)

gretz drop