takeoff
Goto Top

outlook programmgesteuert öffnen

wenn ich outlook (2003) von einem anderen pgm im hintergrund öffnen lassen möchte, dann gibt es immer eine sicherheits-meldung..

.. die man manuell bestätigen muss, dass es ok ist, usw.. hintergrund ist offensichtlich, dass outlook nicht erkennt, ob es sich um einen
angriff handelt oder es tatsächlich gewünscht wurde, das outlook zu öffnen.

man kann diese sicherheitefunktion ausschalten, aber WIE?????

weiss das wer und kann mir netterweise die Schritte mitteilen???

BITTEEE ---- DANKEEE

Content-Key: 112125

Url: https://administrator.de/contentid/112125

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Trax83
Trax83 23.03.2009 um 11:02:46 Uhr
Goto Top
das bloße öffnen von outlook sollte noch keine sicherheitsmeldung ausspucken, erst wenn du versichst auf die Mails zuzugreifen, z.b. eine Mail zu versenden.

Abhelfen wird da das Addon von http://www.exchange-addons.com

Such dort mal bei Downloads nach "Security".


Mfg
Benny
Mitglied: takeoff
takeoff 23.03.2009 um 11:07:10 Uhr
Goto Top
Vielen Dank für die rasceh Antwort!!

Ich habs schon gefunden, was ich wollte. Unter Vertrauensstellungscenter kann man unter Programmzugriffe einstellen ob man die Meldung haben möchte oder nicht. das wars was ich gesucht habe und mir nicht gleich einfiel..

Danke - Beitreag gelöst.