Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook.pst automatisch vom Laptop aufs Netz kopieren

Mitglied: tradelingua

tradelingua (Level 1) - Jetzt verbinden

08.12.2005, aktualisiert 29.10.2007, 12363 Aufrufe, 6 Kommentare

Outlook.pst automatisch vom Laptop aufs Netz kopieren

wie kann ich am besten die Outlook.pst automatisch vom Laptop auf's Netz kopieren, wenn eine Netzwerkverbindung besteht. Sinn der Sache ist, dass ich mit einfachsten Mittel der Sekretärin die Outlook.pst vom Chef zur Verfügung stelle für die Verwaltung der Termine.

Danke im Voraus

Gruß
Kader
Mitglied: gemini
08.12.2005 um 13:10 Uhr
der Sache ist, dass ich mit einfachsten Mittel der Sekretärin die Outlook.pst
vom Chef zur Verfügung stelle für die Verwaltung der Termine.
Am einfachsten geht das mit einem Exchange Server

Am kostengünstigsten geht es wohl mit Offlinedateien und Synchronisation
Bitte warten ..
Mitglied: tradelingua
08.12.2005 um 13:21 Uhr
wie geht die Offlinedateien Synchronisation?


Gruß
Kader
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
08.12.2005 um 20:22 Uhr
Start > Hilfe und Support > In das weiße Feld bei 'Suchen' einfach Offlinedateien eintippen und Enter drücken.

In den Empfohlenen Themen (XP) bzw. Hilfethemen (Server 2003) wird ausführlich erklärt wie das funktioniert und konfiguriert wird.
Bitte warten ..
Mitglied: gepert
26.06.2006 um 06:10 Uhr
Wieso ist denn da jetzt noch keiner drauf gekommen ? Es gibt doch extra seit Jahren (auch schon damals für Outlook 2000) das Outlook 2003 Add-Inn zur Sicherung Persönlicher Ordner. Beschrieben unter http://office.microsoft.com/en-us/assistance/HA010875321033.aspx, Download unter http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=8B081F3A-B7D0- ....
Bitte warten ..
Mitglied: fraggle666
29.10.2007 um 10:37 Uhr
Das einfachste, so fern du XP benutzt, wird wohl das von Microsoft integrierte Sicherungstool sein. So mache ich das jedenfalls

Start --> Programme --> Systemprogramme --> Sicherung

Einfach einen täglichen Backupjob einrichten (es gibt auch einen Assistenten der dich begleitet) der dir die .pst auf ein Netzlaufwerk kopiert.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: spezias
15.05.2009 um 14:39 Uhr
Backup? Offline Dateien? -> zwischen den Zeilen lesen!

Ich gehe mal von einer None-Server Umgebung aus.
Dann einfach mit FolderSync die PST Datei kopieren lassen.
http://www.kalab.com/freeware/foldersync/foldersync.htm
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Audio Spiegelung aufs Mikrofon
gelöst Frage von StarimmigrantWindows 1011 Kommentare

Hallo, Ich soll für einen Bekannten ein Kamerasystem(Bzw. eine Konfiguration von einer einzelnen Kamera) aufbauen, welches sich (Kabellos) nur ...

VB for Applications

VBA EXCEL: Automatisches Kopieren von Rohdaten

Frage von Sofo56VB for Applications1 Kommentar

Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem Beispielcode, der folgendes möglich macht: Ich habe ein Sheet ...

Windows 10

Automatisches Kopieren von Win10Prof nach Linux mit SMB

Frage von Gerri3dWindows 106 Kommentare

Hallo, die Berechtigungen habe ich schon gesetzt, also auf Linuxseite hat jeder Vollzugriff. Ich kann über SMB u SFTP ...

Microsoft Office

PDF Felder in Excel automatisch kopieren ?

gelöst Frage von mguenth83Microsoft Office1 Kommentar

Hi, ich habe an Euch Profis mal eine Frage da ich ein totale Newbie in Excel bin. Ich habe ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 10 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 11 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 14 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...