dbackhaus
Goto Top

Outlook PST Datei mit Exchnage Postfach synchronisieren

Hallo,

ich habe den Fall das bisher die Emails mit Jana Server abgerufen worden sind und die Clients mit Outlook die Mails abgerufen haben und diese nun in einer pst Datei sind, sowie Kontakte und Kalendereinträge.

Wie kann ich nun die pst Datei mit allen Elementen in das neue Exchange Postfach importieren?

Gruß

David

Content-Key: 91199

Url: https://administrator.de/contentid/91199

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: achyaut
achyaut 03.07.2008 um 10:49:44 Uhr
Goto Top
Hallo

Datei->Imortieren/Exportieren.. auswählen und deine .pst wird eingespielt.

Die Antwort fällt sehr kurz aus, aber ich hoffe es hilft.

mfg
Mitglied: Jochem
Jochem 03.07.2008 um 10:52:48 Uhr
Goto Top
Moin,
die Frage muß ich jetzt nicht verstehen, oder? Du hast schon rausgefunden, daß Du die Daten über Outlook nach Exchange importieren mußt. Also
- Outlook öffnen
- "Datei - Importieren/Exportieren - Importieren aus anderen Programmen oder Dateien" auswählen
- Im Folgefenster runterscrollen, bis "Persönliche Ordner-Datei (.pst)" erscheint
- diese auswählen
- Im Folgefenster die entsprechende pst-Datei und die Behandlung von Duplikaten auswählen
- Danach den Ordner auswählen, in den der Inhalt der pst-Datei importiert werden soll, ggf. die Unterordner noch mit einbeziehen

Nach dem Klick auf "Fertig stellen" wars das.

Alles unter W2K SP4 mit Office 2K3 und Exchange 2K.

Gruß J face-smile chem