mc-tech
Goto Top

Outlook *.pst-Datei von Windows XP auf Vista importieren

Ich habe meine Outlook 2003-Daten unter Windows XP Pro SP-2 in eine *.pst-Datei exportiert. Nun wollte ich diese Datei unter Vista Ultimate wieder in das Outlook 2003 importieren. Das klappt leider nicht, weil ich angeblich, trotz Admin-Anmeldung, nicht die erforderliche Berechtigung habe.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

Content-Key: 51857

Url: https://administrator.de/contentid/51857

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: MttKrb
MttKrb Feb 16, 2007 at 10:30:15 (UTC)
Goto Top
passt vielleicht die berchtigung der pst-datei nicht? Das keine Leseberechtigungen für die pst-datei bestehen
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Feb 16, 2007 at 12:07:58 (UTC)
Goto Top
Evtl. hast du die .PST verschlüsselt?
Member: MC-Tech
MC-Tech Feb 16, 2007 at 13:02:58 (UTC)
Goto Top
Nein, ich habe es gerade nochmals versucht. Ein Passwort oder eine Verschlüsselung habe ich integriert.
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Feb 16, 2007 at 13:06:52 (UTC)
Goto Top
Ein Passwort oder eine Verschlüsselung
habe ich integriert.

Also ist das pst verschlüsselt? *verwirrt bin*
Member: MC-Tech
MC-Tech Feb 16, 2007 at 13:29:49 (UTC)
Goto Top
Nein, das war völliger Unsinn, irgendie kam da das "kein" abhanden.
Natürlich habe ich KEIN Passwort/Verschlüsselung drin!
Member: user-ramo
user-ramo Feb 19, 2007 at 15:29:56 (UTC)
Goto Top
Ich habe in den letzten 2 Tagen auch dieses Problem gehabt: unter dem neuen Vista war für die outlook2000-Installation die WAB.DLL datei nicht zu finden und weitere Späße. Meine Lösung war nach 3-maliger Installation folgende:
Bei der Installation von outlook2000 in VISTA muss bei der Abfrage, wie outlook eingerichtet werden soll, die 2. Möglichkeit angeklickt werden: "Unternehmen oder Arbeitsgruppe ; outlook konfigurieren für Verbindungen mit MS-Exchange, MS-mail ....."
nicht oben anklicken bei "via Internet"
- dann war offensichtlich die WAB-Programmdatei auch für outlook zugänglich.
Bei mir hat's so funktioniert.
die *.pst Sicherungs-Datei des alten outlook hat sich richtig in alle Unterordner des outlook-Programms im VISTA-PC installiert.