win0n2000
Goto Top

outlook kann auf pst file nicht zugreifen

pst usergebunden?

hi,
hatte bei einem client den windowsfehler das er in der domain nicht mehr einloggen kann.
haben ihn dann neu angelegt und nen neuen benutzer erstellt.

vor lauter wurde vergessen eine sicherung der outlook daten zu erstellen.
also als admin einloggen unter c: die pst-file des alten benutzers in den ordner des neuen gezogen.

jedoch haben wir davor bereits das outlook eingerichtet und eben eine neue pst für den neuen user erstellt -> diese dann durch die neue getauscht...

nun kommt jedesmal wenn ich mich mit dem useracc bei outlook anmelden will die meldung: "zugriff auf diese datei nicht gestattet".

also als admin wieder rein pst ins outlook geladen, uns sehe da, alle emails und einstellung wie bekannt.

wollte nun die pst für den user in einen ordner wie z.b. eigene dateien ziehen um zu schaun ob möglicheweiße dann der fehler weg geht.

leider kann ich beim user die pst nicht mehr ändern und änderungen am admin führen ins leere.

kann mir jemand weiter helfen?


so long
wIn0n


Windows 2000
Outlook 2003
Ken4 über pop3

Content-Key: 54828

Url: https://administrator.de/contentid/54828

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 46010
46010 Mar 28, 2007 at 22:50:51 (UTC)
Goto Top
...nur so ne idee,

als admin rein ins outlook, dort per export ne neue pst sichern und diese im useraccount dann wieder importieren?

gruss c
Member: wIn0n2000
wIn0n2000 Mar 29, 2007 at 11:32:39 (UTC)
Goto Top
genauso schon geschehen ^^

hat dann auch funktioniert.

aber danke für die antwort

-thema erledigt-