Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook .PST verschwunden nachdem der Pc erneut in die Domäne aufgenommen wurde

Mitglied: tonyscooby

tonyscooby (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2006, aktualisiert 23:24 Uhr, 5482 Aufrufe, 4 Kommentare

Outlook .PST verschwunden nachdem der Pc erneut in die Domäne aufgenommen wurde

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das das Computerkonto von einem PC mit WIN XP PRO und Outlook 2003 aus der Domäne rausgeflogen ist.
Daraufhin habe ich den PC in eine Workgroup aufgenommen und anschließend wieder in die Domäne reingehoben.
Jetzt habe ich das Problem das der Outlook Archivordner verschwunden ist. (pst)
Er ist nicht im Profil und auch nicht im Standard Pfad auf C: zu finden.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Was ist da passiert?

WIN2003 Domäne / XP pro PC / Outlook 2003

Tausend Dank

Tony
Mitglied: Dani
22.12.2006 um 11:37 Uhr
Hi,
schwer zusagen..am besten gleich RecoveryProgramm drauf werfen und nachschaun. Sonst könnte es gut sein, dass die Datei futsch ist. Ich kann dir Recovery4you empfehlen. Läuft direkt unter Windows und hat bei mir in ernsten Situationen nie versagt!

*edit*
Ich gehe davon aus, dass du im alten Profilordner au nachgeschaut hast?!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: tonyscooby
22.12.2006 um 11:57 Uhr
Hi Dani,

ich habe C und U (servergesp. Profil) komplett nach *.pst durchsucht.

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
22.12.2006 um 17:10 Uhr
Hi Tony

Wie Dani bereits geschrieben hat, wird die .pst-Datei - sollte sie im Profil gespeichert gewesen sein - immer noch dort zu finden sein.

Ansonsten ist die Datei auf einer lokalen Partition zu finden - wenn sie dort gespeichert war.

Fazit: Beim Wechsel von Domäne <> Workgroup gehen keine Daten verloren.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
22.12.2006 um 23:24 Uhr
Hi,
wie hast du diese durchsucht?! Mit der Windows-Suche. Ich habe eher gemeint, nimm mal "Recovery4you".Somit kannst du gelöschte Dateien auch anzeigen!!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Unterordner bei Outlook 2010 verschwunden

Frage von KlavionOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo, wir haben ein sehr komisches Problem. Auf einem Computer sind die selbst angelegten Ordner im Outlook verschwunden. Leider ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 PST defekt

Frage von TheHawkOutlook & Mail7 Kommentare

Guten Morgen, Ich habe ein Problem mit einem PST Archiv. Wenn ich es öffnen will bekomme ich eine Fehlermeldung ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 PST - Durcheinander - und nun ?

Frage von power-userOutlook & Mail12 Kommentare

Hallo zusammen, habe zwar einige Jahre Erfahrung, doch so etwas habe ich noch nicht erlebt Die Ausgangslage: Computer mit ...

Outlook 2013 an PC und Laptop nutzen mit gleichen Einstellungen und pst-Dateien

gelöst Frage von Hajo2006E-Mail11 Kommentare

Hallo an alle, ich möchte gerne folgendes im Betreff genannte machen. Hat jemand das schon vielleicht jemand mal gemacht? ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 StundeErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 3 StundenMicrosoft3 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1025 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware10 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...