unitet20
Goto Top

Outlook reagiert nicht mehr bei neuem Dateianhang in Email

Hi liebe Admins!
Ich stehe mal wieder mit einem kleinen Problem da, wo ich nicht weiter weiß.

(Vorallem weil das Problem auf dem Notebook eines Außendienstlers auftritt und ich grade Probleme habe die VNC-Connection aufzubauen)

Also, wenn der besagte Außendienstler in einer Mail einen Dateianhang hinzufügen will, hängt sich Outlook2003@WinXPProf. komplett auf und muss vom TaskManager abgeschossen werden.

Jemand auf die Schnelle eine Idee wodran das liegen könnte?

Danke schonmal im vorraus.
Unitet20

Content-Key: 43156

Url: https://administrator.de/contentid/43156

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: VoSp
VoSp 27.10.2006 um 11:27:15 Uhr
Goto Top
Hallo,

nur mal zur Info. Wie gross ist denn der Anhang den er da dran klemmen will.

Wir hatten hier schon Fälle wo die User 600MB ISO Images versenden wollten.

Bis dann

VoSp
Mitglied: Unitet20
Unitet20 27.10.2006 um 11:40:35 Uhr
Goto Top
Die sind alle unter einem MB.
Dateiformat .xls & .pdf

(wobei das keine Rolle spielt er hat es schon mit so ziemlich jedem Dateityp ausprobiert)
Mitglied: VoSp
VoSp 27.10.2006 um 12:33:22 Uhr
Goto Top
Tach nochmal,

hast Du schon mal Versucht "Word als Outlook Editor" abzuschalten??

Bis dann

VoSp
Mitglied: Unitet20
Unitet20 27.10.2006 um 14:25:02 Uhr
Goto Top
Nein habe ich noch nicht, danke für den Tip, werde ich gleich Montag ausprobieren.
(nun hat der AD'ler leider feierabend)
Mitglied: Unitet20
Unitet20 01.11.2006 um 08:48:40 Uhr
Goto Top
Bringt leider keine Änderung...

noch Jemand ne Idee?