40300
Goto Top

Outlook reisst die Signatur beim Weiterleiten auseinander!

Hi,

ich habe ein Problem mit der Outlook Signatur, diese wird beim Weiterleiten der Mails immer auseinandergerissen. - D.h. Vorher ist sie vollkommen i.o. und nach dem Weiterleiten befinden sich in der Signatur zahlreiche Absätze.

Kennt jemand eine Lösung?

Gruß

Content-Key: 48296

Url: https://administrator.de/contentid/48296

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: rozegoalie
rozegoalie Jan 24, 2007 at 19:54:10 (UTC)
Goto Top
Ich habe das Problem auch! Hast du schon eine Lösung in Erfahrung gebracht?
Mitglied: 40300
40300 Jan 25, 2007 at 09:10:49 (UTC)
Goto Top
Nein, ansich gibt es dafür wohl keine Lösung, da jeder Benutzer seine Nachrichten unterschiedlich formatiert und somit der besagte Fall auftritt. - Allerdings könntest du folgendes probieren: In Outlook auf Extras klicken, anschließend Optionen auswählen und in den Reiter Email-Format gehen. Dort in der Mitte gibt es den Button "Schriftarten". Den klickst du an und in dem neuen Fesnter markierst du den untersten Punkt: "Immer meine Schriftart verwenden." ...
Member: welf
welf Mar 25, 2007 at 06:35:11 (UTC)
Goto Top
Da hilft nur Handarbeit! Nach vielen Kopierversuchen habe ich Buchstaben für Buchstaben der Signatur eingegeben. Jetzt tritt der Effekt mit den Leerzeilen bei Weiterleitungen nicht mehr auf.