Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook resourcen bei Stellvertreterregelung

Mitglied: funnysunny

funnysunny (Level 1) - Jetzt verbinden

03.12.2007 um 23:34 Uhr, 4572 Aufrufe

Wie viel resourcen verbraucht Outlook bei der Kalender-Stellvertreter Regelung ???

Hallo zusammen,

ich brauch da mal Hilfe da ich kein Profi bin in dem Thema.

Mache hier derzeit ein Projekt in einer Firma, in der es sich über die Jahre eingebürgert hat das alle möglichen Leute zugriff / Stellvertreter zu meinem Kalender wollen/brauchen.
Alleine ich habe nach gut 3 Monaten scon 15 Eintrage in meinem Kalender und weitere 12 Anfragen auf Freischaltung °!°

Aus der Welt aus der ich komme ist das nicht normal, vor allem nicht weil hier scheinbar keiner weiß das man Termine auch ohne Stellvertreterregelung planen kann !!!!!


Ich möchte mal darstellen wieviele resourcen dieses vorgehen verschwendet, ohne mal auf die Zeit die permanent von Leuiten verschwendet wird um in anderen Kalendern zu stöbern.....


Kann man das irgendwie sagen/quantifizieren, wie in einem eh schon schlechten und überlasteten netz sowas nochmal auf die performance des netztes drückt wenn permanent zig querverbindungen von kalendern upgedatet werden ????


sagen wir mal wir reden von rund 200 leuten die mindestens 5 zugriffe/??? haben

wie ist die last bei leuten die auf mindestens 20 kalender zugreifen/können?

wäre nett wenn ich hierzu ein paar experten Meinungen haben könnte.



Danke euch schon mal
FS
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Personalverwaltungssoftware (human resource software) gesucht

Frage von linkitMicrosoft5 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich suche für ein Unternehmen mit ca. 80 Mitarbeitern einen Personalverwaltungssoftware. Folgende Funktionen sollen vorhanden sein: ...

Windows Server

Passwort Abfrage bei work resources remoteapp

gelöst Frage von ThekiviWindows Server6 Kommentare

Hallo Miteinander, Kurz: seit kurzem habe ich das Problem, dass bei immer mehr Rechner das Passwort beim Aufruf über ...

Windows 7

Resource Monitor - Disk Activity Erklärung

gelöst Frage von Annex31Windows 74 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage zum Resource Monitor in Windows 7, vor allem bezüglich des Tabs Disk Activity. Wie ...

Exchange Server

Echange 2013 Lizenzierung . Benötigen Resource Mailboxen auch eine CAL

gelöst Frage von 116480Exchange Server4 Kommentare

Hallo , ich wollte mal fragen, ob jemand weiss , konnte keinen Artikel hierzu finden. Ob Ressource Mailboxen auch ...

Neue Wissensbeiträge
E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 1 TagE-Mail7 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 1 TagHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 1 TagSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 2 TagenServer-Hardware4 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server37 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...

Windows 10
Best Practice für Schulungsräume
Frage von Sn0wFoxWindows 1016 Kommentare

Hallo, leider bin ich auch nach langer Suche nicht auf eine zufriedenstellende Nicht-Cloud-Lösung gestoßen und wollte mal Fragen ob ...