chris43
Goto Top

Outlook schließt sich automatisch

Hallo,

mein Problem: wenn ich Outlook öffne, versucht das Programm E-Mails abzurufen, schließt sich dann aber automatisch. Da das nicht immer (aber meistens der Fall ist), vermute ich, dass es irgendwie mit der Art der Mails zusammmenhängen muss. Ich hab den Fehler aber nicht finden können. Über einen Tip würd ich mich freuen.
Chris

Content-Key: 31649

Url: https://administrator.de/contentid/31649

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: sigisoft
sigisoft 03.05.2006 um 21:06:27 Uhr
Goto Top
hey

probiere doch mal die Reparatur der pst Datei.

7.6.6. Wie repariere ich die PST-Datei?

Es gibt ein Tool zum Reparieren der PST-Datei.
Es wird standardmäßig auf jedem Outlook-PC installiert.
Das Tool heißt: scanpst.exe

Häufig wird das auch Posteingangs Reparatur genannt.
bullet Suche diese Datei auf der Festplatte und führe sie aus.
bullet Folge dann den Anweisungen des Tools.


mfg sigisoft
Mitglied: Chris43
Chris43 03.05.2006 um 22:41:45 Uhr
Goto Top
Hi,

danke für den Tip, hat aber leider nichts bewirkt. Was kann ich sonst noch probieren?
Gruß, Chris
Mitglied: Majestro
Majestro 03.05.2006 um 23:00:46 Uhr
Goto Top
Also bei der 2003er Version gibt es einen Punkt der Heisst " Erkennen & Reparieren" den Punkt findest unter dem "?"

Teste mal aus ...

Gruß
Björn
Mitglied: Chris43
Chris43 03.05.2006 um 23:38:19 Uhr
Goto Top
Danke. Ich hatte wohl zwei konkurrierende Versionen auf dem Rechner. Hab eine entfernt und jetzt läuft alles prima.
Gruß, Chris
Mitglied: BigWumpus
BigWumpus 04.05.2006 um 00:06:53 Uhr
Goto Top
Outlook und kein Ende...

Deine PST-Datei ist beschädigt ? Benutze das Programm ScanPST.EXE, das diese Chaoten von MS irgendwo versteckt haben.

Benutzt Du Netfolders ? Das ist eine noch viel bessere Möglichkeit, diese Fehler zu produzieren.

Ist Deine PST-Datei größer als 2GB ?

Ach ja, leider wissen wir nicht, welche Version Du nutzt.