minicoop
Goto Top

Outlook schmiert beim betrachten ab

Hallo Leute,

ich habe hier ein problem bei dem ich so langsam aber sicher nicht mehr weiter komme..

folgende umgebung:
User arbeitet mit Office 2002, SP3, in einer Win2003 Terminalserverumgebung.
Aktuelle Windows Updates sind drauf.
Servergespeichertes Profil.

Outlook ist mit POP konfiguriert, das pst liegt auf einem Netzlaufwerk.

Wenn der User sein Outlook aufmacht, und die erste ungelesene Mail öffnet, kann er die lesen.
wenn er aber in der mail auf das nächste ungelesene button klickt, schmiert das outlook gnadenlos ab.
wenn der user das outlook dann wieder öffnet, kommt erstmal die meldung das das pst nicht korrekt geschlossen wurde..
wenn es dann wieder auf ist, kann er die ungelesenen mail ganz normal mit dem "nächsten " button aufmachen.

andere user mit der selben konstelation auf dem TS haben absolut keine probleme,
also bin ich hingegangen und den user sein profil gelöscht, und komplett neu eingerichtet, auch mit einer neues pst.

was aber leider nichts gebracht hat...

wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...

gruss

Content-Key: 106685

Url: https://administrator.de/contentid/106685

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock