redryder
Goto Top

Outlook - Servergespeichertes Profil - nichts geht mehr

Hallo Community,

Hoffenltich poste ich im richtigen Forum...
Ich habe ein Problem. Wir haben einen User, der ein Servergespeichertes Profil hat. Dieser User hat während Oulook geöffnet war seine IP-Adresse geändert.
Seit dem will sich Outlook nicht mehr mit dem Exchange verbinden.

Auch ein anmelden an diversen anderen PC's hat den gleichen Fehler zum Ergebnis. Ich tippe mal, dass Outlook im Profil irgend etwas geschrottet hat...
Ein neuanlegen des Mail Profils brachte auch keinen Erfolg. Er sieht zwar sein Postfach, aber die Fehlermeldung "Sie können die nächste Ebene nicht einblenden" verhindert einen Zugriff auf das besagte Postfach.

Meine Fragen nun,
hat jemand ein Ähnliches Problem schon mal gelöst?
Würde es etwas bringen, das Profil aus der Bandsicherung von gestern wiederherzustellen und wenn ja, wie stelle ich das an? Kann man die Dateien einfach drüber bügel oder gibt es einige IDnge zu beachten?
Ich habe bisher noch keine Probleme mit Servergespeicherten Profilen, daher meine Unwissenheit wie einBackup geht.,......

Ich danke Euch allen schon mal im voraus und hofe auf schnelle Hilfe.....

Content-Key: 179547

Url: https://administrator.de/contentid/179547

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: cse
cse Jan 25, 2012 at 16:51:36 (UTC)
Goto Top
wow, armer admin.

auch wenn es nicht zum thema beiträgt: WhyTF hat der seine IP geändert? bzw. warum darf er das überhaupt...?

grüße!
Member: Redryder
Redryder Jan 26, 2012 at 07:30:33 (UTC)
Goto Top
Na ja, als lokaler admin geht das... War mit der EDV abgesprochen. Unsere FW filtert anhande der IP-Adresse wer Internet Zugriff hat. Dieser User war an einem anderen Platz und musste etwas recherchieren. Deshalb die IP-Änderung.
Aber heute, nachdem er den PC zu Dienstbeginn angeschalten hat scheint es wieder zu funktionieren...?????
Na ja schauen wir mal wie lange es geht...
Trotzdem vielen Dank für diene Hlfe.