Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook Sicherheitswarnung deaktivieren (Ein Programm versucht.....)

Mitglied: EB-Stefan

EB-Stefan (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2008, aktualisiert 21.04.2008, 14802 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Sicherheitseinstellung von Outlook.
erst mal zum System:
BS: Windows 2003 Server
Office: 2003 / Outlook 2003
Email Server: Exchange Server

Es geht darum, dass ich mit Visual Basic ein Script geschrieben habe, welches einen Ordner im Outlook überwacht (hotfolder) und beim emfpang einige daten ausließt. Hierzu habe MAPI verwendet.
Jetzt kommt aber jedes mal wenn eine mail aufläuft die meldung ob ich den zugriff von einem Programm auf Outook erlauben will.

Ich habe mir dazu jetzt das tool Express ClickYes installiert. Jedoch geht das nur solang ich z.B. das Terminalfenster zum server offen habe...
wenn ich das teminalfenster in die taskleiste bing oder sogar schließe geht das programm nicht mehr.
Es müsste also irgendwie anders gemacht werden.
ich habe bei gelesen, es soll über den exchange einstellbar sein. jedoch finde ich dort keine einstellungsmöglichkeit...
kann mir jemand helfen?

Oder gibt es noch eine andere möglichkeit????

PLS HELP ME...

Gruß Stefan
Mitglied: kneitinger
21.04.2008 um 17:10 Uhr
Hi,

über Exchange gehts leider nicht, da kannst du das suchen aufhören.
Bitte warten ..
Mitglied: EB-Stefan
21.04.2008 um 20:27 Uhr
ok, aber wie geht es sonst???
Irgend eine mögklichkeit muss es doch geben...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

"Datei ausführen" Sicherheitswarnung deaktivieren

Frage von AlternativendeWindows 10

Hallo zusammen, ich würde gerne in einer Domäne mit Win 10 Pro Clients den Dialog "Datei ausführen" der beim ...

Exchange Server

Outlook Clutter für alle User deaktivieren

Frage von GwaihirExchange Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne den Clutter für alle User deaktivieren. Wir haben einen Online Exchange im Einsatz, der ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 - die Meldung für "Add-Ins deaktivieren" um den Start von Outlook zu beschleunigen deaktivieren

gelöst Frage von FalaffelOutlook & Mail1 Kommentar

Guten Morgen, sporadisch erscheint bei einigen Anwendern beim Start von Outlook 2016 die Meldung bzw. ein Assistent, der gerne ...

Java

Java Sicherheitswarnung (Verbindungsaufbau wird angefordert)

Frage von Poba88Java7 Kommentare

Hallo zusammen ich arbeite mit einer Applikation die jedes Mal wenn ich starte folgende Java Meldung bringt: Sicherheitswarnung Anwendung ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...