Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook Signatur per html Vorlage bringt Fehlermeldung

Mitglied: tfunke

tfunke (Level 1) - Jetzt verbinden

01.02.2007, aktualisiert 20.09.2007, 6262 Aufrufe, 1 Kommentar

Fehler! Datei kann nicht gelesen oder angezeigt werden.

Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich habe für die Signatur in Outlook html Dateien generiert die ein Bild darstellen welches im Internet liegt. Bei allen Kollegen funktioniert das auch nur bei einem nicht. Wenn ich die Vorlage auswähle wird sie zwar in dem SignaturEditor angezeigt, jedoch wenn ich eine Email erstellen will zeigt er diese Fehlermeldung: Fehler! Datei kann nicht gelesen oder angezeigt werden.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Vorab schon mal vielen Dank & Grüße
Thomas
Mitglied: tfunke
20.09.2007 um 13:45 Uhr
Ich habe die html-Datei noch mal komplett neu gemacht und damit war das Problem behoben.

Mfg
Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung

Outlook Signatur von CSV in HTML Vorlagen Datei

Frage von MrSlowlyEntwicklung4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe die Aufgabe für einen Kunden, der gerade umzieht, eine temporäre Signatur zu erstellen. Leider ist ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 Signatur wird nicht eingefügt HTML

Frage von netzzeusOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Auf einem Rechner mit Win 7 Pro x64 ist das Office H&B 2013 installiert. ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 Problem mit HTML Vorlagen

Frage von mario01Outlook & Mail

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw. konnte das Problem schon einmal lösen. Wir verwenden Outlook 2016 ...

Outlook & Mail

Outlook Signatur - Darstellung beim Antworten auf Mails (HTML)

gelöst Frage von Harald888Outlook & Mail5 Kommentare

Seit einigen Tagen wird bei mehreren Usern die Outlook Signatur beim Antworten auf Mails falsch dargestellt (lange und nach ...

Neue Wissensbeiträge
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 1 TagE-Mail6 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 1 TagHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 1 TagSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 2 TagenServer-Hardware4 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server37 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...

Windows 10
Best Practice für Schulungsräume
Frage von Sn0wFoxWindows 1016 Kommentare

Hallo, leider bin ich auch nach langer Suche nicht auf eine zufriedenstellende Nicht-Cloud-Lösung gestoßen und wollte mal Fragen ob ...