Outlook speichern mehrerer Anlagen
Beim speichern mehrerer Anlagen werden keine bereits, in dem ausgewählten Ordnern, vorhandene Dateien angezeigt
Jeder kennt das, wenn man in MSOffice oder auch sonstigen Office Paketen Dateien speichert werden auch in dem Ordnerbrowser bereits vorhandene Dokumente angezeigt.
Nicht so mit Office 2007 beim speichern mehrerer Dateien gleichzeitig.
Primär sollte auch unter der unteren Zeile "Ordner" eine Zeile mit "Dateitypen" stehen, in welcher "Alle Dateitypen" ausgewählt sein sollten. Dieses gibts auch beim speichern einer Anlage aber nicht bei mehreren.
Das ist ziemlich Banane da man so nicht auf dem ersten Blick sieht ob bestimmte Dateien schon vorhanden sind.
Nebenbei:__________________________
Office 2007 Outlook 2007 sowohl bei WinXP als auch Vista
Ja in dem Ordner sind wirklich Dateien drinne und
Ja auch Dateien vom selben Dateityp
Hat da jemand eine Idee?
Danke schonmal.
Nicht so mit Office 2007 beim speichern mehrerer Dateien gleichzeitig.
Primär sollte auch unter der unteren Zeile "Ordner" eine Zeile mit "Dateitypen" stehen, in welcher "Alle Dateitypen" ausgewählt sein sollten. Dieses gibts auch beim speichern einer Anlage aber nicht bei mehreren.
Das ist ziemlich Banane da man so nicht auf dem ersten Blick sieht ob bestimmte Dateien schon vorhanden sind.
Nebenbei:__________________________
Office 2007 Outlook 2007 sowohl bei WinXP als auch Vista
Ja in dem Ordner sind wirklich Dateien drinne und
Ja auch Dateien vom selben Dateityp
Hat da jemand eine Idee?
Danke schonmal.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 108598
Url: https://administrator.de/contentid/108598
Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Hallo,
Ich kann keine Lösung anbieten, aber es handelt sich bei diesem Dialog um einen Ordnerauswahl Dialog, der nur Elemente vom Typ Verzeichnis und somit keine Dateien anzeigt. Im Gegensatz zum Dateiauswahl Dialog bei nur einer Anlage.
Dies ist übrigens auch bei Office 2003 der Fall.
Grüße
blubberblase
Ich kann keine Lösung anbieten, aber es handelt sich bei diesem Dialog um einen Ordnerauswahl Dialog, der nur Elemente vom Typ Verzeichnis und somit keine Dateien anzeigt. Im Gegensatz zum Dateiauswahl Dialog bei nur einer Anlage.
Dies ist übrigens auch bei Office 2003 der Fall.
Grüße
blubberblase